• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Händer im Raum Hamburg

finalcut

Aktives Mitglied
Registriert
27 November 2011
Beiträge
226
Reaktionspunkte
63
Hallo,
ich suche Händler in Hamburg und Umgebung, die gebrauchte Fahrräder (Randonneur) aus den 70/80er Jahren anbieten. Bis jetzt habe ich nicht viel gefunden, hat jemand Ahnung, wo ich welche angucken könnte? Vielen Dank.

Gruß fc

PS. Ich wusste nicht in welches Thema ich posten sollte. Falls es woanders hingehört, bitte verschieben :)
 
Hallo,
ich suche Händler in Hamburg und Umgebung, die gebrauchte Fahrräder (Randonneur) aus den 70/80er Jahren anbieten. Bis jetzt habe ich nicht viel gefunden, hat jemand Ahnung, wo ich welche angucken könnte? Vielen Dank.

Gruß fc

PS. Ich wusste nicht in welches Thema ich posten sollte. Falls es woanders hingehört, bitte verschieben :)

hallo
es kann dir vielleicht helfen:
http://www.superfiets.de/
http://www.klassische-fahrraeder-hamburg.de/fahrraeder.php

gruss aus HH
 
Danke für die beiden Seiten. Letzteren kenne ich. Da war nix. Hat noch jemand ne Idee?
 
The New Cyclist (TNC-Hamburg) ist immer 'ne gute Adresse, wenn alte Komponenten gefragt sind. Fragen kost' nix...
 
Auf dem Schanzenflohmarkt (immer Samstags ab 10?) gibt es öfters ein paar schöne Räder. Dort Schnäppchen zu finden, wird aber eher schwierig.
Sag mal Bescheid, wenn Du noch was gefunden hast...würd mich auch interessieren.
Gruß, Max
 
Also Superfiets und der Zschirnt tun sich beide nicht viel, kaufen billig in den Niederlanden und verscherbelns hier für 3 fachen ebay Preis.
Ich denke man sollte mal selber mit ein paar Leuten in die NL fahren und dort schauen.
Wäre persönlich daran sehr interessiert.
 
Also Superfiets und der Zschirnt tun sich beide nicht viel, kaufen billig in den Niederlanden und verscherbelns hier für 3 fachen ebay Preis.
Ich denke man sollte mal selber mit ein paar Leuten in die NL fahren und dort schauen.
Wäre persönlich daran sehr interessiert.

Joa, Schnäppchen gibbet bei denen nicht. Und handeln ist auch nicht drin. Habe mein Koga von Superfiets. Das ging preislich noch, aber da fing er gerade auch erst an und hatte noch nicht diesen Lagerladen in der Rosenstraße, sondern verkaufte aus seiner Wohnung heraus.
Und beim Zschirnt bin auch jedes Mal entsetzt, wenn ich da vorbeilauf. Sowas von teuer der Laden. Und dieses verkehrtherum Fotografieren hab ich auch nicht verstanden. :)

Bei ner Holland-Tour bin ich dabei!
 
Ich bin gestern bei Superfiets vorbei gefahren.
Erschreckend wieviel Leute, eigentlich nur junge Mädchen, Schlange standen dort.
Sind alte RR gerade "in"?
 
Zurück
Oben Unten