• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats April 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats April 2017
Da hätt' ich noch ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern um mich, in aller Bescheidenheit, um den Lorbeer zu bewerben
4.JPG

Funktionstüchtig (im Sinne des Erfinders) und formaljuristisch absulut Wasserdicht :D
5.JPG

Mein treuer Freund und Weggefährte seit vielen Jahren
L1061096 Kopie.JPG

L1061270 Kopie.JPG

L1061357.JPG

Hier im Hintergrund übrigens eines der hässlichsten Plätze der Welt
L1061352 Kopie.JPG

und hire einer der schönsten
L1120014 Kopie 2.JPG

…j a ich w e i s s die Griffe :eek:
L1061056 Kopie.JPG

kein Adonis…
1.JPG

…aber ein echter CHAMP
moser.jpg
 
da fährt man Ü50 doch eh nie....;)

Gerade mit Ü50 kann man sich doch nicht mehr so aufrecht halten. Da ist Unterlenker umso wichtiger. :D
Weiß ich aus eigener Erfahrung. Meine Wirbelsäule hat schon seit über 30 Jahren die ideale Krümmung fürs Rennrad. :idee:
Nur aufrecht gehen ist damit nicht mehr so einfach. :rolleyes:
 
Habe es so schon beim CinelliONLY Blog gesehen. Sollte die Brügelmannlackierung sein... die wohl einfach Brügelmann Only war und nix mit Team zu zun hatte. Ich habe das Rad in den Kleinanzeigen damals sofort als "Brügelmann" Cinelli erkannt und habe den Verkäufer sofort mit Telefon und Nachrichten bombardiert ;) zuspät. hat nie geantwortet. auch auf meine anfragen zu dem zweiten Rennrad (ebenfalls Brügelmann lackierung und wahrscheinlich Nervex) nicht. Der Lack, da muß ich auch was dazu sagen, da ich keine Lust hatte mich im Tourforum anzumelden... schaut so echt super toll aus, ich fand die Patina aber besser und erhaltungswürdig.

Schade @RIC-DO ... Dein Schumacher war doch mein Fav!

Das Schumacher ist nach wie vor mein Favorit:p:D, es kommt wieder keine Frage:rolleyes:,irgendwann ;).
 
Gerade mit Ü50 kann man sich doch nicht mehr so aufrecht halten. Da ist Unterlenker umso wichtiger. :D
Weiß ich aus eigener Erfahrung. Meine Wirbelsäule hat schon seit über 30 Jahren die ideale Krümmung fürs Rennrad. :idee:
Nur aufrecht gehen ist damit nicht mehr so einfach. :rolleyes:

So ist das mit der Evolution...

cycle-of-evolution--bicycle-of-revolution_art.jpg
 
Die Unterlenkerstellung sieht so handgelenksunfreundlich aus...
ich hab mir damals mit einem Ritchie Vorbau und einem Stativkopf eine Konstruktion gebaut, mit der ich meine Leica so am Lenker befestigen konnte dass ich mit dem Daumen genau auf den Auslöser drücken und so dieses entzückende Bild machen konnte
L1102118.JPG


das ging aber nur in einer ganz speziellen Lenkerposition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätt' ich noch ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern um mich, in aller Bescheidenheit, um den Lorbeer zu bewerben
...Anhang anzeigen 441199
Mein treuer Freund und Weggefährte seit vielen JahrenAnhang anzeigen 441200
Anhang anzeigen 441203
Anhang anzeigen 441204
Hier im Hintergrund übrigens eines der hässlichsten Plätze der WeltAnhang anzeigen 441205
und hire einer der schönstenAnhang anzeigen 441211
…j a ich w e i s s die Griffe :eek:Anhang anzeigen 441209
kein Adonis…Anhang anzeigen 441213
…aber ein echter CHAMPAnhang anzeigen 441214
...und der rost... die gabel...das abschleppseil...:D:bier:
 
1.Masi Bahnrad
2.Petersohn Pyttel
3.A.A.Hawkes
4.Koga Proracer
5.Christian Blair
 
Richtig war zu früh, sind noch ein paar Stunden Zeit. Beim abstimmen bitte daran denken das 2 !! Koga`s am Start sind. Macht es mir also bitte nicht so schwer und sagt eindeutig wem ihr eure Punkte gebt.

Danke Jens
 
Wie sagt man da? eiaculatio praecox... Ach nee, sowas wie ordo praecox? Ich kann's auch kaum noch erwarten :D
 
Zurück
Oben Unten