• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker am Gardasee kaufen

Doozzer

RR Noob
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Gießen
Hallo,

da Mir erst hier im Urlaub am Gardasee eingefallen ist, dass ich mir von hieraus auch einen Klassiker mitnehmen könnte und deswegen wenig Zeit habe um herrauszufinden wo ich einen Laden/ etc. finden könnte, frage ich einfach hier schnell nach, ob jemand weiß, wo ich Mir ein RR-Klassiker hier unten kaufen/besorgen könnte.

Da hier viele Leute mit RR/Sportrad Klassikern rumfahren, müssen die ja auch irgentwo herkommen, oder?

LG
Doozzer

PS: Momentan befinde ich mich in Bardolino
 
AW: Klassiker am Gardasee kaufen

Hallo,

da Mir erst hier im Urlaub am Gardasee eingefallen ist, dass ich mir von hieraus auch einen Klassiker mitnehmen könnte und deswegen wenig Zeit habe um herrauszufinden wo ich einen Laden/ etc. finden könnte, frage ich einfach hier schnell nach, ob jemand weiß, wo ich Mir ein RR-Klassiker hier unten kaufen/besorgen könnte.

Da hier viele Leute mit RR/Sportrad Klassikern rumfahren, müssen die ja auch irgentwo herkommen, oder?

LG
Doozzer

PS: Momentan befinde ich mich in Bardolino

OK, paßt nicht, aber, Bardolino, ohm man, das ist sooo schön und der Wein erst einmal.
PS: bring mal bitte ein colnago in RH 58 mit:p
 
AW: Klassiker am Gardasee kaufen

... in Italien gibt es an jedem Kiosk eine kostenpflichtige Zeitung, die unserem Kurz und Fündig/ Sperrmüll/ etc. entspricht ...

... darin würde ich als Erstes schauen. Den ersten aufgesuchten Verkäufer würde ich dann mal fragen, wo er das Radl damals gekauft und anschließend hat warten lassen.

Dann gab es erst vor Kurzem hier oder im Nachbarforum einen Thread zu gebrauchten Rennern in Italien ...
 
Zurück
Oben Unten