• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Man sollte nicht vergessen, dass tote Tiere auch für andere Tiere noch wertvolle Nahrung darstellen. Das umgehende Entsorgen bzw. anderweitige Vernichten geht damit auf Kosten anderer...
 
mit #880 dachte ich von den toten Tieren weg zu kommen, klappt aber nicht - Schade
 
Ich würde einfach die Polizei informieren, die wissen dann schon, wem sie Bescheid geben sollen.

Kann natürlich passieren, dass man ein Bußgeld oder dergleichen berappen muss. Ob das wirklich so ist, weiß ich aber nicht. Kenne das nur vom Hörensagen.
Ich vermute, das ist auch der Grund, warum das keiner macht.
Kostet nichts, Polizei rufen ist nur nervig, weil man auf die warten muss. hatten das schon mal ...
 
Sorry, hat gerade gepasst und ich dachte, es interessiert auch andere.
OT Ende.
kein Thema, ich hatte mal einen solchen Vorfall und kenne das Vorgehen. Manch anderer möglichweise nicht. Ich fand nur @Chicks_on_Slicks Randnotiz eben im Bezug auf das Forumstreffen in UK - ich war nicht dabei - einer Antwort würdig.
 
In Yorkshire gab's auch immer wieder gute Kommentare...

Da riefen einem Kinder "Allez, allez!" hinterher und/oder klatschten :daumen:
Jemand rief uns zu "I thought the Tour is now in France!" :D und einer "You are going the wrong way! France is that way!" :D
 
Ich würde einfach die Polizei informieren, die wissen dann schon, wem sie Bescheid geben sollen.

Kann natürlich passieren, dass man ein Bußgeld oder dergleichen berappen muss. Ob das wirklich so ist, weiß ich aber nicht. Kenne das nur vom Hörensagen.
Ich vermute, das ist auch der Grund, warum das keiner macht.

ich tippe mal eher, dass Alkohol im Spiel war. Wenn der Fahrer nüchtern ist und einen Wildunfall nicht meldet, zahlt die Teilkasko nicht und er trägt die Kosten selbst.
 
lade mal ein Bild hoch, ob die Aussage auch korrekt war :D
das mit den Bildern wurde letztes Jahr in der Vorbereitungsdiskussion schon ausgiebig diskutiert, ich denke mal - kann ich nachvollziehen - die bleiben exklusiv für die, die dabei waren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal eher, dass Alkohol im Spiel war. Wenn der Fahrer nüchtern ist und einen Wildunfall nicht meldet, zahlt die Teilkasko nicht und er trägt die Kosten selbst.
Woher hast du diese Aussage, bist du in der Schadensregulierung bei der Versicherung tätig....???? Wenn dem so ist, suche dir ne neue Stelle....
 
Woher hast du diese Aussage, bist du in der Schadensregulierung bei der Versicherung tätig....???? Wenn dem so ist, suche dir ne neue Stelle....
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich einen Wildunfall nicht melde, warum sollte dann die Versicherung zahlen?
 
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich einen Wildunfall nicht melde, warum sollte dann die Versicherung zahlen?

Wenn der Fahrer nüchtern ist und einen Wildunfall nicht meldet, zahlt die Teilkasko nicht und er trägt die Kosten selbst.[/QUOTE

Was hat das das nüchtern sein mit einem Teilkaskoschaden/ Wildschaden zu tun? Wenn ich was nicht der Versicherung nicht melde, kann sie auch nicht zahlen: oder? Und dann zahlt die Teilkasko bei Wildschäden nur dann, wenn das Fahrzeug in Bewegung war. Wildschäden an geparkten Kfz werden nur über die Vollkasko reguliert.

Aber wir sind hier nicht im KFZ Forum....
 
Zurück
Oben Unten