• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Gester, Ampel rot, wir stehen, mein Kumpel: Guck mal ,die hat ne Taubstummenhose an! Ich guck??????
Mein Kumpel: man kann die Lippen sehen, sie bewegen sich, aber man hört nichts.:idee:
Mußte lange überlegen bis ichs geschnallt hatte.
Johann

Hahahahaha, ders echt gut... :D
 
Da hab ich mal ein Bild gesehen.
th.jpg
;););););););););););)
 
Nicht wirklich ein Spruch aber auch schön, wollte gestern vor einem steilen, langen Anstieg nochmal alles parat machen, Nase geputzt, trinken, noch mal schnell in den Müsliriegel gebissen alles natürlich während der Fahrt nur halt etwas langsamer. Da schaue ich nach rechts auf den Bürgersteig und da rast ein kleiner Junge mit seinem Puckie Mini Fahrrad neben mir her und strahlt mich an. Ich mache den Daumen hoch, da gibt der Knirps nochmal richtig Gas. Ich habe ihm dann auch etwas Vorsprung gelassen um ihm dann noch zu zu rufen das er das super gemacht hat, nach 500 m war er dann auch fertig und ich konnte wieder in den normalen Modus gehen und meinen Berg angehen. Das war echt schön, vor allem weil er sich so gefreut hat mit nem Rennrad "mitgehalten" zu haben.
 
Gestern ist mir wieder etwas passiert! Ich habe für unterwegs schon mal diese Fruchtmus Riegel vom Feinkost Albrecht dabei. Eine Sorte davon ist Erdbeere Banane. Ich stehe an ner Ampel und esse eben diesen Riegel, neben mir geht ein Fenster runter und ein halbstarker brüllt: "Na biste am Dopen wie ihr alle?" Der Riegel ist naturbedingt von roter Färbung, ich halte also das Teil hoch und antworte: "Jepp, ist ein Eigenblutriegel!" Spucke noch rot aus und fahre los. Der Nette Kerl hat so unglaublich dumm geschaut, so nach dem Motto: Echt jetzt? Nicht wirklich oder? Ich habe die restliche Tour ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt!
 
An Pfingsten hatte ich ein recht amüsantes Erlebnis. Ich war im Raum Erding, bei einer Affenhitze unterwegs (>40 °C) und meine Getränke-Vorräte neigten sich langsam aber sicher dem Ende zu. Also hab ich mir an einer Dönerbude mit Nachschub versorgt. Während ich so vor der Bude die erste Apfelschorle in mich reinschütte spricht mich ein kleines Hutzelmännchen mit Kippe zwischen den Zähnen an, ob Rennrad fahren bei der Hitze nicht eine echte Quälerei sei.
"Och, so lange man genügend Getränke hat geht's" antworte ich.
"Und? Wie weit musst du noch?"
"Na ja, so ca. 80 km noch."
Darauf hin ungläubiges Staunen und weit aufgerissene Augen:
"80?????:eek:"
"Ja"
Hätte ich dem Typen in der Situation noch gesagt wie viel ich schon auf dem Tacho (Ca. 180 km) hatte, ich schwöre der wäre auf der Stelle ohnmächtig geworden. :D
 
Gestern Gruppentraining. Sahnetag erwischt.
Mein Hintermann: Schönes Hinterrad Johann, das schau ich mir jetzt länger an!
Eigentlich ein cooler Spruch wenn man auf jemand auffährt und mal ein bischen lutschen will.
Johann
 
An Pfingsten hatte ich ein recht amüsantes Erlebnis. Ich war im Raum Erding, bei einer Affenhitze unterwegs (>40 °C) und meine Getränke-Vorräte neigten sich langsam aber sicher dem Ende zu. Also hab ich mir an einer Dönerbude mit Nachschub versorgt. Während ich so vor der Bude die erste Apfelschorle in mich reinschütte spricht mich ein kleines Hutzelmännchen mit Kippe zwischen den Zähnen an, ob Rennrad fahren bei der Hitze nicht eine echte Quälerei sei.
"Och, so lange man genügend Getränke hat geht's" antworte ich.
"Und? Wie weit musst du noch?"
"Na ja, so ca. 80 km noch."
Darauf hin ungläubiges Staunen und weit aufgerissene Augen:
"80?????:eek:"
"Ja"
Hätte ich dem Typen in der Situation noch gesagt wie viel ich schon auf dem Tacho (Ca. 180 km) hatte, ich schwöre der wäre auf der Stelle ohnmächtig geworden. :D


Oh, der hat ja ein zartes Gemüt... der weiß bestimmt nicht mal wie viel 80km sind.. :D:D
 
Ist zwar kein direkt verbaler Kommentar aber als mein Freund und ich bei meiner ersten "größeren" Ausfahrt (25km ) zu meinen Eltern gefahren sind und mein Papa uns in den gepolsterten Radhosen gesehen hat hat er eine geschlagene halbe Stunde Tränen gelacht und konnte vor Lachen seine Sprüche gar nicht am Stück rausbringen
Fand ich schön meinen Papi so herzhaft lachen zu sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
He das war meine erste Ausfahrt :p und um mir nicht den Spaß zu nehmen wegen aua hintern hat er mich in die Radhose gesteckt und aus Solidarität auch eine angezogen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten