• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kkk - kölner klassikker konklave - terminfred

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
27.729
Reaktionspunkte
41.753
Ort
kölle
gewählt wird aber nicht, höchstens das lokale getränk...
treffpunkt ist das dem einen oder anderen bekannte "alte brauhaus" - reissdorfausschank auf der severinstr. 51 unweit des chlodwigplatz.

termin: 26.01 2011 21.00

marcfw hat lose zugesagt, meine mittwochsrunde wird wohl auch mindestens z.t. erscheinen, alle anderen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen!

technische probleme und kleinere handelsgüter können mitgebracht werden....

grüße
roy
 
AW: kkk - kölner klassikker konklave - terminfred

ist zugegebenermaßen recht kurzfristig, dafür gibt es aber auch schon drei zusagen:
morgen, mittwoch, den 29.06. ab ca 21.00 uhr ist es mal wieder soweit: paar kölsch oder weizen, pizza dazu; wer was schönes zum zeigen hat, soll es doch mitbringen...
ach ja: "grande fratello", alteburger str. (mir fehlt die hausnummer, ca. 6 oder 9) neben dem opera, zwischen severinswall und ubierring, also ganz nah am chlodwigplatz.
grüße + bis morgen
roy

vorher wird zumindest von mir und ein paar nichtforumisten auf alu+carbon die mittwochsrunde gefahren, 18.30 ab schmitze bud
 
Zurück
Oben Unten