• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KKK-Damenteam

Oh, da hast Du aber mit dem Schwimmen als Radfahren eine Lupe benutzt. Da finde ich gerade einmal einen falschen Eintrag. Zwei von uns Mädels haben sich auf die IM-Distanz spezialisiert, waren bereits in Kona am Start und haben sich fast jedes Jahr für die WM qualifiziert. Darum findest Du auch relativ hohe Trainingsvolumen vor. Da aber im Juli bei uns beiden der Hauptwettkampf anliegt. sollte bis dort hin eine kontinuierliche Steigerung im Monatsverlauf noch erkennbar sein.
 
hallo, ich meinte eher die einträge: skifahren vormittags, und nachmittags. meines wissens sind nur langlaufeinheiten als radeinheiten einzutragen. in diesem fall hätte ich auch noch 100 alpin punkte als nachtrag. wegen lupe, ich bin justizbeamter, von daher auf exakten wortlaut getrimmt.;)
wegen trainingspensum, meine frau macht neben 24 stunden radrennen im mixedteam mit mir und radmarathons nur sprintdistanz, verglichen mit euch ist sie um etwa 150 punkte hinten, wobei wir aber derzeit rennrad nur erhaltend am plan haben, dafür viel schwimmen, kraft und lauftechnik. zu längeren distanzen konnte ich sie bisher nicht überreden.
viel glück bei der quali für kona, hab ich leider nie annähernd geschafft
 
hallo, ich meinte eher die einträge: skifahren vormittags, und nachmittags. meines wissens sind nur langlaufeinheiten als radeinheiten einzutragen. in diesem fall hätte ich auch noch 100 alpin punkte als nachtrag. wegen lupe, ich bin justizbeamter, von daher auf exakten wortlaut getrimmt.;)
wegen trainingspensum, meine frau macht neben 24 stunden radrennen im mixedteam mit mir und radmarathons nur sprintdistanz, verglichen mit euch ist sie um etwa 150 punkte hinten, wobei wir aber derzeit rennrad nur erhaltend am plan haben, dafür viel schwimmen, kraft und lauftechnik. zu längeren distanzen konnte ich sie bisher nicht überreden.
viel glück bei der quali für kona, hab ich leider nie annähernd geschafft

Ich fahre bei dem Wetter auch lieber MTB, da ich mich dort viel mehr bewegen muss als auf dem Rennrad, wo mir viel schneller die Finger und Füße einfrieren. Habe es seit Anfang WP auf max. 1 Rennradausfahrt von 2std. geschafft. Gerade in der Übergangsphase bis März mache ich auch viel Krafttraining: Stabi- Crossfittraining und Kraftausdauertraining. Danach halte ich mich fast nur noch durch tägliches Stabi-Training auf dem Peziball fit.
 
Zurück
Oben Unten