• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KKK-Damenteam

09.12.2012 Punkteverteilung.png
 
Nach hartem Fight und mit ganzen 3 Punkten im Voraus konnte ich die Wochenwertung in dieser Woche gewinnen.:D

Ich wünsche meinem Team alles Gute in 2013 und mögen sich Eure Träume im neuen Jahr erfüllen!!

Liebe Grüße

Eure Nicole!!:)
 
Hier die Auswertung für die 9. WP Woche. Langsam aber stetig steigt unsere Teamleistung an. Wenn es so weiter läuft rückt bald die Top 50 in greifbare Nähe!:)
 
guten morgen kkk team
hab heute mal geschaut was der rest der triathlon betreibenden damenwelt derzeit trainiert, meine gattin denkt dass ich zu umfangreiche trainingspläne schreibe. dabei sind mir einige einträge bei euch aufgefallen. hatte nicht gewusst dass skifahren als radfahren gewertet wird, anderseits schwimmtraing als radtraining bewerten zu lassen? in diesem sinne ein gesundes und erfolgreiches 2013
 
Zurück
Oben Unten