• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

Anzeige

Re: KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
Ich darf den Sozioproktologischen Regionaldepressionsindex (SRDI)vorstellen:
- Diesen für Fragen der Zukunftsfähigkeit, Scheidungsraten oder Wahlverhalten interessanten Index ermittelt man indem die Einwohnerschaft einer Ortschaft geteilt wird durch den Quotienten Schnapsflaschen/Km Straßenrand auf der Wegstrecke zum nächsten Getränkeverkauf.
 
Der klare, analytische, unbestechliche Blick




























... kann Ambitionen und Träume töten!!!!!
















Grade gesehen, dass ich eine Einheit doppelt eingetragen hatte....blubb, Druck raus, tschüss 900!

Naja, besser so. Ruhe ist derzeit wertvoller. ;)
 
Du WP-Betrüger :eek:



Bis zum nächsten. Freu mich.

Du hast es einfach nicht gepeilt, Junge!
Nicht Vorfreude, sondern Kotzkrampf ist angesagt bei einem User, der seine Hetzbomben zwischen Tierfreund -, Ökobauer- und Flüchtlingshelferattrappen platziert!
Du bist auf den digitalen Rennradhitler reingefallen! War auch n Tierfreund und auf den ersten Blick gscheid- Geschichte wiederholt sich, immer genug Ratten für die Fänger da!
 
P.S.: Das war mein voller Ernst, im Allegoriemodus zu jenem im Zusammenhang mit Brüssel ins Netz erbrochenen Kleinod:
“Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird.“ – Irina Studhalter, Grüne aus der Schweiz
 
Du hast es einfach nicht gepeilt, Junge!
Nicht Vorfreude, sondern Kotzkrampf ist angesagt bei einem User, der seine Hetzbomben zwischen Tierfreund -, Ökobauer- und Flüchtlingshelferattrappen platziert!

Ach, geh doch. Bist doch immer gern im Sauwetter vormittags zu deinen Asylanten + nachmittags nach rechts geradeld ... und immer gegen den Wind.
 
Alternativspocht, punktloser. Gut fünf Stunden volles Rohr Heu vom Boden geräumt. Nu binsch fertsch.
IMG-20160326-WA0003.jpg
 
So. Das Resümee dieser Winterpokalsaison wird zum Abschluss des Threads noch folgen sobald Zeit ist.
Für heute als Anekdötchen mein Aprilscherz:
- Als ich heute meinen Hauptschülern im Nebensatz eröffnete, dass ab kommenden Montag der Fokus verstärkt auf den Deutschunterricht gelegt wird da wir vier Syrer für einen Quereinstieg befähigt empfunden haben, herrschte eisiges, zutiefst betroffenes Schweigen. Dann stieg der Druck, der Hass, die Wut...herrlich! :D
Ich ging en passant weiter zum nächsten Arbeitsauftrag und ließ es wirken.
Als nach ein paar Minuten die ersten Worte gefunden waren, betonte ich ganz nonchalant den Reiz einer belebenden Konkurrenz und den motivatorischen Vorteil den es bringt, jetzt etwas zeigen zu wollen, besser zu sein als "die". :D
Nunja, löste sich zwar schnell auf, die Nachwehen werden aber noch eine Weile anhalten. ;)
 
Das betroffene Schweigen wird noch eisiger werden, wenn Du ihnen am Montag erklärst, dass natürlich außerdem die vier schlechtesten zu den Syrern absteigen müssen, um Platz für die Aufsteiger zu schaffen ... :D
 
Zurück
Oben Unten