• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblätter 11Fach 52/39Z. schwarz 130LK

AFFENKOTLETT

Pantani der Herzen
Registriert
18 August 2016
Beiträge
890
Reaktionspunkte
798
Hallo,
ich bin auf der Suche nach oben genannten Kettenblättern, die bisherige Auswahl die ich bei diversen OnlineShops gefunden habe befriedigt mich nicht. Eigentlich gefallen mir Specialites Ta Kettenblätter sehr gut, die bieten aber nur 9/10Fach an. Von Stronglight gibt es 11Fach, die sind mir aber optisch "zu billig".
Hat jemand einen Tipp für mich, ähnlich Specialites Ta Kettenblättern? Gerne mit Angebotslink.

Vielen Dank

Simon
 
T.A: bietet eine Preisklasse höher auch für 11-fach an. Allerdings habe ich die 10-fach Blätter schon mit 11-fach kombiniert. Das geht auch.

Ansonsten: Stronglight CT, Gebhardt CNC...........

Nur nebenbei: um passende Informationen zu bekommen, ist es sinnvoller die Herstellerseiten zu bemühen. Oder doch mal in ein Fachgeschäft zu gehen.
 
Bei TA war ich auf der Seite, bin da aber nicht richtig schlau geworden. Habe jetzt parallel die gefunden:

https://www.bike-discount.de/de/kau...tt-noq-triple-5-arm-130-74mm-621546/wg_id-431

52/39 bin ich bei 130€.... Ich will eigentlich wenn sie verschließen sind, davon weg:

http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KP40

Den 130LK Spider für SI Kurbeln habe ich schon. Das dumme ist bei den Cannondale SI Kurbel Kettenblättern, dass man nur beide Kettenblätter zusammen wechseln kann. Jedes mal 190€ weil z.B. nur das kleine Blatt verschließen ist :confused:
 
Du kannst Da sogar anhand Deiner Kurbel suchen, welche Blätter passen. STartseite etwas weier unten.

Die 130mm Lochkreise sind die Typen: Alizé ( 10-fach) oder Hègoa ( 11-fach)..........
 
Zurück
Oben Unten