• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kette schleift beim rückwärts Treten...

Hast Du inzwischen überprüft, ob das mittlere Kettenblatt richtig herum montiert ist? Wie Du das erkennen kannst, wurde geschrieben.
Ich hab mir das Foto von KraftAmBerg nochmal angeschaut. Man erkennt beim mittleren KB die Steighilfen. Ist also richtig rum drin. Nach der Form der Steighilfen sieht das auch nach einem Shimano-Blatt aus.
 
Hi,
ich bin nicht beratungsresistent!
Ich habe nachgeschaut und es ist ein Original Shimano Blatt mit 39 Zähnen.
Die Vorschläge mit dem Saubermachen werde ich auf jeden Fall durchführen, habe nur die Materialien (Innotech 105) und was zum Entfetten??? habe ich noch nicht.
Ansonsten vielen Dank an alle für die Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten