• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand radteamtrikot.com?

littlechex

"ich kann nicht mehr"
Registriert
13 November 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
78
Ort
Witten
Hallo zusammen,
kennt jemanden diesen Online Shop "radteamtrikot.com"
Oder hat sogar schon mal was dort bestellt?
Über Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen....
 

Anzeige

Re: Kennt jemand radteamtrikot.com?
Dir ist schon klar, dass das (verm. chinesische) billige Fälschungen sind und das übliche Geiz-ist-Geil Gehabe die Produktpiraterie am Leben erhält?
 
Mir ist aber auch klar das sonst nirgend´s ein Mellow Johnny Trikot bekomme......
Ist auch ein China-Shop denkst Du????
 
Eine Website mit kommerzialem Ziel, ohne Impressum, ist 1. nicht legal.. 2. suspekt. Oder habe ich das impressum übersehen?
 
hallo zusammen
ich habe vor ca. 3wochen eine bestellung bei radteamtrikot ufgegeben,obwohl ich auch skeptisch war. Habe zuerst über den Custom noch mich erkundigt und eine einfache frage gestellt um zu schauen ob da jemand antwortet, es ist nicht einmal 10 min. vorbei als ich meiner Outlook ne e-mail erhalte. sauberes Deutsch kundenfreundlich und orientiert, genau meine frage beantwortet. Ok dachte mir erster test bestanden, habe dann eine bestellung aufgegeben uf der seite, problemlos konnte ich durch die seite navigieren,alles korret beschrieben und einfach erklärt, bis zum warenkorb und zur effektiven zahlung (paypal) alles reibungslos. nach einer gewissen zeit habe ich bereits meine e-mail bestätigung im posteingang was mir genau nochmals aufzeigt was ich gerade online gekauft habe. 12 tage später klingelt es an meiner tür, und die von ir bestellte ware ist eingetroffen, ich dachte es wäre zuerst was von einem anderen anbieter, denkste es war die bestellung von radteamtrikot.com. die ware ist einwnadfrei qualität aus meinem sichtpunkt top, genu gleich wie trikotexpress und bobshop,aber viel günstiger! ich bin zufrieden, jeder muss seine eigene erfahrungen machen. aber wesshalb soll ich für ein trikot und radhosen 2 x mehr ausgeben wenn ich die gleiche wenn nicht bessere qualität um einiges günstiger bekomme, aber soll jeder selber entscheiden was er sich dabei denkt. viva pantani forever!!!!!!
 
Registrant:
jose maicker
nuni 23#
nia, Chiba 560002
Japan

Registered through: GoDaddy.com, LLC
Domain Name: RADTEAMTRIKOT.COM
Created on: 21-Oct-11
Expires on: 21-Oct-13
Last Updated on: 12-Jan-12

Administrative Contact:
maicker, jose [email protected]
nuni 23#
nia, Chiba 560002
Japan
687-4587 Fax -- (789) 659-8741

Technical Contact:
maicker, jose [email protected]
nuni 23#
nia, Chiba 560002
Japan
687-4587 Fax -- (789) 659-8741

Domain servers in listed order:
NS1.ALPACA.ARVIXE.COM
NS2.ALPACA.ARVIXE.COM


Registry Status: clientDeleteProhibited
Registry Status: clientRenewProhibited
Registry Status: clientTransferProhibited
Registry Status: clientUpdateProhibited
 
Hast Recht Pantani. Ich werde probeweise auch mal bestellen. Mal schauen wie es ablaufen wird. Danke für den Link.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
als mich stört dass jetzt nicht ob da steht ""Auch wenn Sie verschwitzt sind, haftet das Trikot nicht gegen Ihre Haut" mir ist wichtig dass meine fragen beantwortet werden, dass ich sicher durch die seite navigieren kann und dass die bestellte ware wirklich auch ankommt. aber jeder sieht dies anders. pantani forever!!
 
Man sollte grundsätzlich (ob Off- oder Online) bei keinem Shop der Welt bestellen oder kaufen bei dem nicht klar ist, wo man bestellt und bei wem man kauft. Meistens wird sowas über das Impressum angegeben. Da dies hier überhaupt nicht vorliegt wäre eine Bestellung hier ziemlich fahrlässig.
 
Zurück
Oben Unten