• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Kellerfund] Wie viel ist ein Bianchi Specialissima Rennrad noch wert?

Anzeige

Re: [Kellerfund] Wie viel ist ein Bianchi Specialissima Rennrad noch wert?
AW: [Kellerfund] Wie viel ist ein Bianchi Specialissima Rennrad noch wert?

Hier Auszüge aus seinem Text- ein Wunder, dass da überhaupt einer die Auktion gefunden hat.


Das Fahrrad befindet sich in einem guten Zustand ohne Rost.

Also da haste ja mal bööööse geflunkert :) :D :D Den Rost kann ich ja auf 10m Entfernung auf einem schlechten Bild erkennen.


Besichtigung nach vorheriger Absprache möglich.

Wenn der Käufer da für 600 Euro hoffentlich mal kein Fahrrad in gutem Zustand ohne Rost erwartet :D :D
 
AW: [Kellerfund] Wie viel ist ein Bianchi Specialissima Rennrad noch wert?

Also ich seh da ehrlich gesagt auch keinen Rost?

Aber mich würde mal das mit der Handgangschaltung interessieren! Mit was kann man denn ein RR sonst noch so schalten? Ich mals mir gerade mal im Kopf aus... :eyes:
 
AW: [Kellerfund] Wie viel ist ein Bianchi Specialissima Rennrad noch wert?

@Jelly

ich wollte keine Wertsteigerung erzielen sondern schlicht einen Renner aufbauen. Da ich damals meinen Carbonrahmen schrottete und einen neuen bekam, baute ich damals aktuell die Neue 9 fach Ultegra dran und hatte dadurch eine 8 fach komplette Ultegra da liegen.
also kam die 8 fach einfach komplett ans Bianchi, so einfach ist das.
 
Zurück
Oben Unten