• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kehdingen-Altes Land

azurde

Mitglied
Registriert
29 März 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Ort
Drochtersen
Moin.
Ich wohne zwischen Stade und Drochtersen und suche Mitfahrer/-rin oder kleine Gruppe an die ich mich anhängen kann. Bin männlich, 57 J., fahre Rennrad.
Bitte nur Leute mit Helm und mit Kenntnissen der StVO.;)
Da ich Rentner bin bin ich zeitlich flexibel.
Adam
 
Joo habe ich mir gedacht, irgendwie meldet sich wohl keiner. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wohne in Cux. und ich hatte auch schon mal Mitfahrer gesucht. Aber in der Rennradhochburg Cuxland...........Fehlanzeige:rolleyes:

Bin meistens alleine unterwegs, hat aber auch was positives. Man braucht auf niemanden Rücksicht nehmen usw.
Wenn ich mal in deine Richtung fahre (oder umgekehrt), können wir ja mal den einen oder anderen Kilometer zusammen fahren.
 
Hallo CUXLÄNDER.
Vielen Dank für deinen Post.
Ich war zwar von hier aus 2x in Cux, habe aber eher schmerzhafte Erinnerungen. ;-)

Hin und zurück sind das rd. 150Km. Einmal wurde es ein Tag mit über 30 Grad.
Und beim 2ten Mal mit knackigem Gegenwind auf der Heimfahrt.
Und da ich schon deutlich über 50 bin wollen solche Aktionen gut überlegt sein.
Vor allem, da ich auch immer allein unterwegs bin. Manchmal fahr ich noch bis Neuhaus
fahre dann aber wieder Richtung Stade.
In Himmelpforten gibt es wohl einen Verein, wenn ich das richtig weiß. Und der Sportverein in Stade hat wohl auch eine Radsport Sektion. Aber Verein ist mir to much.
Da fahre ich lieber meine kl. Runden (45-90) genieße den Tag und bin mit nem 25er Schnitt zufrieden. Alles ist gut!
Allerdings hätte ich in Cux etwas mehr Aktivitäten vermutet. So kann man sich irren.
Vielleicht bringt das Thema ja hier ein wenig Bewegung in den Fall.
Schöne Grüße aus Drochtersen.
Adam
 
Zurück
Oben Unten