• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM juni 2017

Mademoiselle Mercier möchte unbedingt am Schönheitswettbewerb teilnehmen!
kopfschüttelnd (3).gif
Ich habe ihr dann in aller Ruhe erklärt, dass man sich besser nicht mit Göttern wie Zeus und anderen ähnlichen Kalibern anlegt. Sie hatte ein Einsehen, jetzt möchte sie nicht mehr Klassiker des Monats, sondern Playmate des Monats Juni werden!!! :eek:

Ok, da dieser Titel dem weibl. Geschlecht vorbehalten ist, habe ich nachgegeben, immerhin ist sie momentan die einzige Dame im Wettbewerb. :p

Name: Mercier Formule 1 performant
Geschlecht: weiblich
Geboren: 1981
Nationalität: Französisch
Masse: 53,5 cm (c-t), 28 Zoll
Gewicht: 9,90 kg
Ausstattung: Komplette Shimano AX 600 Gruppe, Mavic Module E Felgen

Und hier jetzt ein paar unzensierte Fotos:

Mercier3.jpg
Mercier2.jpg
Mercier5.jpg
Mercier4.jpg
Mercier6.jpg
Mercier8.jpg
Mercier7.jpg
Mercier.jpg


Noch mehr Aktfotos und Infos gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18343
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-736#post-4040984
 
Ich schicke hier mal den mächtigsten aller Götter ins Rennen. Ein spanisches Zeus Criterium 18 aus mitte der 70iger Jahre. Leider ist es nicht komplett mit Zeus Teilen bestückt. Entdeckt habe ich es neulich auf dem Fahrradmarkt. Konnte es einfach nicht dort stehenlassen :) Es war ein wenig modernisiert mit Suntour Accushift Schaltung und einem Laufradsatz mit Drahtreifen. Original Zeus Griffgummis konnte ich leider nicht auftreiben, da müssen erstmal die Weinmann herhalten. Gewicht so wie es da steht 9,8 Kg

Viel Spaß damit.

Anhang anzeigen 455411

Anhang anzeigen 455412

Die Gabelkrone schaue ich mir immer wieder gerne an. Meiner Meinung nach eine Augenweide.
Anhang anzeigen 455413

Anhang anzeigen 455414



Der verchromten Sitzstrebenanbindung hätte auch noch eine Zeus Gravur gut gestanden.

Anhang anzeigen 455416

Anhang anzeigen 455422 Als hätte Christian Smolik in den 90igern Hand angelegt. Die Kurbel sieht ein wenig wie selbstbearbeitet aus.
Anhang anzeigen 455417

Die Zeus Ausfallenden wirken gegen die von Campagnolo recht filigran

Anhang anzeigen 455418

Anhang anzeigen 455419
Meine Fresse! Ist das göttlich!
 
Mademoiselle Mercier möchte unbedingt am Schönheitswettbewerb teilnehmen! Anhang anzeigen 456738 Ich habe ihr dann in aller Ruhe erklärt, dass man sich besser nicht mit Göttern wie Zeus und anderen ähnlichen Kalibern anlegt. Sie hatte ein Einsehen, jetzt möchte sie nicht mehr Klassiker des Monats, sondern Playmate des Monats Juni werden!!! :eek:

Ok, da dieser Titel dem weibl. Geschlecht vorbehalten ist, habe ich nachgegeben, immerhin ist sie momentan die einzige Dame im Wettbewerb. :p

Name: Mercier Formule 1 performant
Geschlecht: weiblich
Geboren: 1981
Nationalität: Französisch
Masse: 53,5 cm (c-t), 28 Zoll
Gewicht: 9,90 kg
Ausstattung: Komplette Shimano AX 600 Gruppe, Mavic Module E Felgen

Und hier jetzt ein paar unzensierte Fotos:

Anhang anzeigen 456752 Anhang anzeigen 456751 Anhang anzeigen 456755 Anhang anzeigen 456754 Anhang anzeigen 456756 Anhang anzeigen 456758 Anhang anzeigen 456757 Anhang anzeigen 456750

Noch mehr Aktfotos und Infos gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18343
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-736#post-4040984

PDM :daumen:

An was erinnert mich das Lenkerband bloß ? Ich komme noch nicht drauf ...

Hmmm, und sieht auch bei den Mädels ein etwas größerer Gang nicht besser aus ?
 
Mademoiselle Mercier möchte unbedingt am Schönheitswettbewerb teilnehmen! Anhang anzeigen 456738 Ich habe ihr dann in aller Ruhe erklärt, dass man sich besser nicht mit Göttern wie Zeus und anderen ähnlichen Kalibern anlegt. Sie hatte ein Einsehen, jetzt möchte sie nicht mehr Klassiker des Monats, sondern Playmate des Monats Juni werden!!! :eek:

Ok, da dieser Titel dem weibl. Geschlecht vorbehalten ist, habe ich nachgegeben, immerhin ist sie momentan die einzige Dame im Wettbewerb. :p

Name: Mercier Formule 1 performant
Geschlecht: weiblich
Geboren: 1981
Nationalität: Französisch
Masse: 53,5 cm (c-t), 28 Zoll
Gewicht: 9,90 kg
Ausstattung: Komplette Shimano AX 600 Gruppe, Mavic Module E Felgen

Und hier jetzt ein paar unzensierte Fotos:

Anhang anzeigen 456752 Anhang anzeigen 456751 Anhang anzeigen 456755 Anhang anzeigen 456754 Anhang anzeigen 456756 Anhang anzeigen 456758 Anhang anzeigen 456757 Anhang anzeigen 456750

Noch mehr Aktfotos und Infos gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18343
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-736#post-4040984
Sehr schön deine junge Dame und auch bestens im Lack. Wie sieht das mit dem Schalten aus?
Das Oberrohr ist ja doch sehr tief und die Schalthebel sehr eng zusammen.
 
PDM :daumen:

An was erinnert mich das Lenkerband bloß ? Ich komme noch nicht drauf ...

Hmmm, und sieht auch bei den Mädels ein etwas größerer Gang nicht besser aus ?

Das Lenkerband erinnert Dich ganz bestimmt nur an etwas Gutes!!!
zwinkern und grinsen.gif


Selbstverständlich sehen bei Mädchen auch das große Kettenblatt besser aus, wenn die verpeilte Fotografin in diesem Moment nur dran gedacht hätte
hämmern.gif
! Und das Schlimmste ist, dass ihr dies nicht das erste Mal passiert ist.
hämmern.gif
hämmern.gif



Heisse Muddi das mad Meusel,

36 Jahre und leicht untergewichtig- sehr sexy, weshalb ist Sie nur im Schritt gemufft? Muss dass bei den Ladys so?

Im Schritt sind die Rohre rund, die restlichen Rohre aerodynamisch oval. Apropos aerodynamisch... hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Rad mit leichtem Rückenwind von alleine fährt. :cool::D

Sehr schön deine junge Dame und auch bestens im Lack. Wie sieht das mit dem Schalten aus?
Das Oberrohr ist ja doch sehr tief und die Schalthebel sehr eng zusammen.

Problem erkannt! Das Schalten ist schon sehr fummelig.

Den Lack habe ich gründlichst mit einem ordentlichen Wachs poliert, so dass er gar keine andere Wahl hatte als jetzt so zu glänzen. Bis auf eine etwas größere Roststelle an der Sitzstrebe (Foto) gab es nur ganz minimale Lackschäden, die allerdings auch schon Rost angesetzt hatten. Konnte aber alles recht diskret ausbessern.

IMG_7720.JPG
 
Mademoiselle Mercier möchte unbedingt am Schönheitswettbewerb teilnehmen! Anhang anzeigen 456738 Ich habe ihr dann in aller Ruhe erklärt, dass man sich besser nicht mit Göttern wie Zeus und anderen ähnlichen Kalibern anlegt. Sie hatte ein Einsehen, jetzt möchte sie nicht mehr Klassiker des Monats, sondern Playmate des Monats Juni werden!!! :eek:

Ok, da dieser Titel dem weibl. Geschlecht vorbehalten ist, habe ich nachgegeben, immerhin ist sie momentan die einzige Dame im Wettbewerb. :p

Name: Mercier Formule 1 performant
Geschlecht: weiblich
Geboren: 1981
Nationalität: Französisch
Masse: 53,5 cm (c-t), 28 Zoll
Gewicht: 9,90 kg
Ausstattung: Komplette Shimano AX 600 Gruppe, Mavic Module E Felgen

Und hier jetzt ein paar unzensierte Fotos:

Anhang anzeigen 456752 Anhang anzeigen 456751 Anhang anzeigen 456755 Anhang anzeigen 456754 Anhang anzeigen 456756 Anhang anzeigen 456758 Anhang anzeigen 456757 Anhang anzeigen 456750

Noch mehr Aktfotos und Infos gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18343
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-736#post-4040984


Oh, eine scharfe MILF!

Mercier welches Ich Liebendgerne Fahren würde
(wenn es denn gross genug wäre)

Und dann auch noch aus Frongroisch (Französich ist ja angeblich die Sprache der Liebe) :rolleyes:

Sieht aber noch echt gut in Schuss aus; da ist ja noch gar nicht "der Lack ab"
 
Oh, eine scharfe MILF!

Mercier welches Ich Liebendgerne Fahren würde
(wenn es denn gross genug wäre)

Und dann auch noch aus Frongroisch (Französich ist ja angeblich die Sprache der Liebe) :rolleyes:

Sieht aber noch echt gut in Schuss aus; da ist ja noch gar nicht "der Lack ab"

Dank Dir, weiß ich jetzt endlich was MILF heißt! :D

Würde Dich selbstverständlich auch gerne mal fahren lassen, vorausgesetzt Du bist kein MAMIL.
 
Das Lenkerband erinnert Dich ganz bestimmt nur an etwas Gutes!!! Anhang anzeigen 456976

Selbstverständlich sehen bei Mädchen auch das große Kettenblatt besser aus, wenn die verpeilte Fotografin in diesem Moment nur dran gedacht hätte Anhang anzeigen 456977! Und das Schlimmste ist, dass ihr dies nicht das erste Mal passiert ist. Anhang anzeigen 456977Anhang anzeigen 456977




Im Schritt sind die Rohre rund, die restlichen Rohre aerodynamisch oval. Apropos aerodynamisch... hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Rad mit leichtem Rückenwind von alleine fährt. :cool::D



Problem erkannt! Das Schalten ist schon sehr fummelig.

Den Lack habe ich gründlichst mit einem ordentlichen Wachs poliert, so dass er gar keine andere Wahl hatte als jetzt so zu glänzen. Bis auf eine etwas größere Roststelle an der Sitzstrebe (Foto) gab es nur ganz minimale Lackschäden, die allerdings auch schon Rost angesetzt hatten. Konnte aber alles recht diskret ausbessern.

Anhang anzeigen 456981

Die Fotografin würd ich sofort kielholen lassen. ;)

Und wenn das Lenkerband schwarz wäre ...

15.jpg


lass mich raten, du hast Brüder ..., (sagste besser nix zu, was da im Inet alles an Infos gesammelt wird letzte Zeit ... )
 
sehr tief....sehr eng zusammen.
weshalb ist Sie nur im Schritt gemufft? Muss dass bei den Ladys so?
Oh, eine scharfe MILF!
Alle aus der Muffe gepufft? Hättet ihr euch doch einfach das geile Lenkerband bestellt, um euer Horn zu bewickeln. :p
Das Lenkerband erinnert Dich ganz bestimmt nur an etwas Gutes!!!
Klar. :D
vorausgesetzt Du bist kein MAMIL.
Dank Dir, weiß ich jetzt endlich was MAMIL heißt! :D Was mit midlife-crisis und so...
https://en.wikipedia.org/wiki/Mamil
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle aus der Muffe gepufft? Hättet ihr euch doch einfach das geile Lenkerband bestellt, um euer Horn zu bewickeln. :p

Klar. :D

Dank Dir, weiß ich jetzt endlich was MAMIL heißt! :D Was mit midlife-crisis und so...
https://en.wikipedia.org/wiki/Mamil

Achtung, nicht dass noch die Forumsaufsicht einschreitet! :eek:

Und was ein MAMIL ist habe ich auch erst hier von einem Forumskollegen, dem vor nix graut, erklärt bekommen. Wer das war, werde ich aber nicht verraten. :D
 
Achtung, nicht dass noch die Forumsaufsicht einschreitet! :eek:

Und was ein MAMIL ist habe ich auch erst hier von einem Forumskollegen, dem vor nix graut, erklärt bekommen. Wer das war, werde ich aber nicht verraten. :D
MAMIL ist eigentlich ein rein britische Begriff (hier in der USA ist es kaum zu sehen oder zu hören, obwohl es viele MAMIL gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
MAMIL ist eigentlich ein rein britische Begriff (hier in der USA ist es kaum zu sehen oder zu hören, obwohl es viele MAMIL gibt).

MAMIL's gab's in Australien noch bevor die Briten das nachgemacht haben:

cartoon.jpg



@Linda_Bln

Ich gehöre eher zu den MAMIM (wobei das letzte "M" für Merino steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Assos hatte ich auch noch zur Auswahl,aber die PMP hat ja auch was und ist ein absoluter Hingucker...sowas sieht man ja
nicht alle Tage und das wollte ich auch zum Ausdruck bringen.Es sollte im Konzept ein bike werden,was es so nicht ein zweites Mal gibt;)
Sieht sehr geil aus! Kannst du mir verraten welchen Lenker du verbaut hast? So einen möchte ich auch wo ran schrauben. Ist etwas gemäßigter als ein Major Taylor, aber nicht zu gerade.
 
Zurück
Oben Unten