• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufpreisschätzung Koga Miyata Singlespeed

inge.marisha

Neuer Benutzer
Registriert
21 April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal von euch Experten eine Kaufpreisschätzung für ein Koga Miyata Damenrad, Single Speed, Mixte-rahmen, Porteur.
Die Anzeige sagt: "Seht euch diese speziellen Muffen an! Der Rahmen ist wenigstens z.T. unterm Lack nochmal verchromt. Schutzbleche verchromt. WALD Frontkorb (neu) verchromt. Laufradsatz (mit Rücktrittbremse), samt Reifen auch alles neu. Kette & Textilbandwicklung am Lenker ebenso."

Ich fand das Fahrrad schön, bin mir aber nicht sicher, wie viel es wert ist :)
Danke schon mal für Eure Tips!:)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.11.png
    Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.11.png
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.19.png
    Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.19.png
    973,5 KB · Aufrufe: 52
  • Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.27.png
    Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.27.png
    1,8 MB · Aufrufe: 38
  • Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.35.png
    Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.35.png
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.41.png
    Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.25.41.png
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Beachte die sehr sportliche Sitzposition mit Blick auf den Warenkorb. Schau unbedingt ob dir die Maße behagen. Wenn ich eine Dame wäre würde ich als Mann irgendwo zwischen 300 und. 400 ansetzen.
Schaut auf den Bildern wirklich chic aus.
Vielleicht ein bisschen zu stylish/hip.
Lg
 
Hey Günti,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) so weiß ich schon mal wo ich dran bin.
Allerdings verstehe ich nicht ganz was du mit dem Satz "wenn ich eine Dame wäre würde ich als Mann irgendwo zwischen 300 und 400 ansetzen"..?
Also wärst du jetzt eine Dame oder ein Mann? :p
Lg
 
Die Anzeige stammt wohl aus einer Werbeabteilung. :D
"Textilbandwicklung am Lenker" hui hui :eek:
Aber mal eine Frage zum "verchromten" Körbchen: Ist das jetzt n stinknormaler Korb oder irgendein super-duper-Korb? o_O

Was den Preis angeht, hat Günti schon gesprochen. Mir persönlich wäre es max. 200€ wert. Aber heute zahlt man ja gerne mehr für massiv verschlissene Fahrräder. :)
 
Zurück
Oben Unten