• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufpreis FELT S32 ???

Fastdarkness

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
927
Reaktionspunkte
440
Ort
KS
Hallo Spezialisten,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mir wird gerade ein FELT S32 Triathlonbike Bj 07 angeboten.
FELT S32
Alu Rahmen original Ausstattung, normale Gebrauchsspuren.
Zur Kilometerangabe habe ich keine genauen Daten, Hinterreifen muss neu. Schaltung ist ok und nichts knackt:)
Dazu kommt noch ein Rollentrainer.
Meine Frage: Was kann solch ein Rädchen noch bringen?
Oder habe ich da zu wenige Angaben?
 

Anzeige

Re: Kaufpreis FELT S32 ???
verkaufen ? dann würde ich einfach mal 600-700 verlangen. Als ich sowas mal gebraucht gesucht hab, hab es kaum Angebote. Der markt ist so eng das das ein bisschen zocken ist
 
870 neu, das 2007ner?
Wo denn?
Mir ist das Rad angeboten worden und da ich fast nichts finde wollte ich mal wissen ob die Preisvorstellung mit vier Scheinen i.o.ist.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
 
Habe ein 2011er Modell in einem top Zustand vor 2 Jahren für 650€ verkauft. Ich glaube für eins von 2007, was schon ein paar Kilometer gesehen hat, würde ich nicht mehr als 500€ ausgeben wollen.
 
... Ich glaube für eins von 2007, was schon ein paar Kilometer gesehen hat, würde ich nicht mehr als 500€ ausgeben wollen.
und das ist auch zu hoch - wie oben zu lesen gibt es das S32 NEU für knapp 870 EUR !! - ich würde max 250-300 EUR dafür abgeben. Gebrauchte Räder bringen nur dann Geld, wenn es Liebhaberstücke sind. :(

@Fastdarkness - Aber ganz andere Frage - wenn es angeboten wurde, wieso will man dann wissen, was es bringt - geht es wohl doch eher um "Verkauf" ?? ;)
 
ich hätte es für 400 vor einem halben jahr sofort gekauft, vorausgesetzt es ist wirklich passend.
 
Habe es gelassen, die Geometrie ist für meinesgleichen nichts. Da bleibe ich bei meinem kleinem Alu Renner.
Aber danke für die Antworten.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten