• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Rennradschuhe

conway 96

Neuer Benutzer
Registriert
11 Januar 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich möchte mir neue Rennradschuhe für ca.300 Euro zulegen. Da 300 Euro nicht wenig ist, wollte ich einfach euch mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

Was ich momentan im Auge habe:
-Specialized S-Works Road
- SIDI Wire Carbon Vernice
- Mavic Zxellium

Habt ihr zufälliger Weise Erfahrung mit den genannten Schuhen und könnt ihr etwas dazu erzählen?

Ich danke euch im Vorraus schonmal!
Viele Grüße
u9use2yd.jpg

abume8yn.jpg

usahazeq.jpg
 
Ich nutze die S-Works Road. Super Schuh. Kommt mit normalen Einlagen (rot). Ich selber habe die blauen Einlagen. Kann den Schuh ohne Probleme empfehlen, solange Du schmale Füsse hast.
 
Zurück
Oben Unten