• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karlsruhe und drumrum: Neues Team oder mitfahren (Luschenklasse)

Lagrange

normal
Registriert
18 August 2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
90
Ort
Karlsruhe
Hallo,

gibts schon ein Karlsruher Team oder wollen wir eins gründen?

Allerdings: Mit meinem geplanten Traingsumfang (500 km / Monat) werden wir dann bestimmt nicht erster... ;)

Viele Grüsse

Lagrange
 
Amboss schrieb:
Komme auch aus Karlsruhe, wollte mit meinem Kumpel ein team machen. Leute können wir noch brauchen:D

Hi,

und ich dachte schon hier sind nur Rheinländer unterwegs... DUCKUNDWEG :D

Ich bin zwar locker mal 20 Jahre älter als du, aber wenn ihr ein Team gründet, sach an!

Viele Grüsse

Lagrange
 
So,

habe jetzt mal das Team "Karlsruhe Chillin" gegründet. Alle winterharten Badener und Pfälzer sind herzlich eingeladen.

g

Lagrange
 
Ich habe jetzt gerade die "Durlacher Rouleure" ins Leben gerufen. Wir suchen noch Fahrer, die jedoch nicht gerade auf Sieg fahren wollen;)
 
Zurück
Oben Unten