• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann man denn Inserat glauben?

Kosten neu ca. € 5.000,-
Da wäre ich ziemlich skeptisch. Weniger als 500 km gelaufen.
Laufradschutz Garantieerweiterung vorhanden ?
 
P +49 (7541) 3889 - 65
F +49 (7541) 3889 - 55
E [email protected]

Anrufen oder mailen ! Lightweights haben eine individuelle Produktionsnummer.
Wenn der Verkäufer Dir die notwendigen Angaben machen kann ( Kaufdatum/ Händler/ Registrierungsnummer ) bist Du schon mal weiter.

Ein gutes Gefühl hab ich bei der Sache aber nicht. Solange das schlechte Gewissen größer ist als die Freude - Finger weg !
 
Die LR stehen in Österreich, während das ebenfalls verdächtig günstige BMC und die Campa Gruppe beide in der Schweiz sind...der Anbieter hat bestimmt mehrere Wohnsitze und so viel Geld, dass er die Teile so günstig weggeben kann ;)
 
Die LR stehen in Österreich, während das ebenfalls verdächtig günstige BMC und die Campa Gruppe beide in der Schweiz sind...der Anbieter hat bestimmt mehrere Wohnsitze und so viel Geld, dass er die Teile so günstig weggeben kann ;)

Horn liegt am Bodensee, nur einen Katzensprung von der Schweizer Grenze entfernt. Also könnte man die unterschiedlichen Länder von ein und demselben Verkäufer erklären.

Ist es ein seriöses Angebot, würde ich die Laufräder persönlich abholen, obwohl ich 390 km nach Horn hätte. Bei dem Preis ist noch ein WE am Bodensee drin und die Gegend ist ideal, um die Meilenstein zu testen ;)
 
Mal ehrlich, angemeldet seit juli, null Beiträge und im Profil auch keinerlei Angaben.

Wer da blind 1600 überweist ..
 
Aber der LRS hat "Stängel-Wechselkern-Ventil", das hat nicht jeder:daumen:. Und seit wann heissen Speichen in Austria "sprach"?
 
Zurück
Oben Unten