• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann keine Videos mehr sehen

Rico_Bln74

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
522
Ort
Berlin
Hallo,

Ich kann leider keine Videos mehr sehen. Weder unter Google Chrome Version 34.0.1847.131 m noch unter Firefox 29.0 .
Sehe bei den Videos auch keine Vorschaubilder der Videos. Und wenn ich drauf klicke und das Video ansehen möchte, dann kommt zum Beispiel folgenes:

Video not found: http://videos-static.rennrad-news.de/videos/8/1/5/1/6/_/video/RundkursKriteriummp4.m4v

Keine Ahnung warum das nicht mehr geht. Hat doch sonst auch immer funktioniert. Und ich habe nichts an den Einstellungen geändert. :confused:

MfG
 
Das geht bei mir auch schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr- keine Ahnung warum.
IE 11 und Firefox probiert incl. diverser Einstellungen. Bilder kommentieren klappt seit geraumer Zeit auch nicht- lass ich es halt o_O
 
Hier mal zwei Screenshots.

videos.rennrad-news.de.png
videos.rennrad-news.devideosview1880.png
 
Ja, das funktioniert bei mir auch wieder. Haben sie endlich hinbekommen.

Danke für eure Hinweise - ich glaube, ich habe den Fehler jetzt endlich gefunden. Ich schaue es mir morgen noch mal genau an und werde ihn dann auch hoffentlich beheben können!

Viele Grüße

rik

Ok, es sollte jetzt für alle funktionieren!

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten