• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K-EDGE Halterung für Edge 1000

edge-1000.jpg
 
Deine Informationen sind in dem Fall veraltet. K-EDGE hat den halter extra wegen Powerbank Benutzung überarbeitet und bei der aktuellen Version liegt der Arm nichtmehr über der USB Buchse.
Kann den K-EDGE nur sehr empfehlen.
Seit wann ist das so? Mein Halter ist tatsächlich schon 2 Jahre alt und hier in Münster im Radladen liegen immer noch die gleichen Halter, alle mit rechtsgeführtem Arm, erst letzte Woche gesehen!
Da sollte man bei der Bestellung vorsichtig sein, dass man da nicht uU die alte Variante erhält.
Ansonsten sind K-Edge und Rotor qualitätsmässig 100% identisch!
 
Seit wann ist das so? Mein Halter ist tatsächlich schon 2 Jahre alt und hier in Münster im Radladen liegen immer noch die gleichen Halter, alle mit rechtsgeführtem Arm, erst letzte Woche gesehen!
Da sollte man bei der Bestellung vorsichtig sein, dass man da nicht uU die alte Variante erhält.
Ansonsten sind K-Edge und Rotor qualitätsmässig 100% identisch!

Rechts geführt ist er immernoch, aber die USB Buchse bleibt frei beim neueren.

DSC_1088-01.jpeg
 
Die ist am Rotorhalter auch vorhanden. Hat sich nur für Actioncams als zu vibrationsempfindlich erwiesen (am K-Edge Halter). Dürfte am Rotorhalter auch nicht besser sein. Für Licht aber ok.
 
Zurück
Oben Unten