• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

Dora

Neuer Benutzer
Registriert
30 September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Rennen in den Benelux-Ländern aus? Ich bin auf der Suche nach Crosser-Veranstaltungen dort - natürlich nur den schönsten ;)

Grüße
Dora
 
AW: Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

merci! kannst du eventuell sogar das eine oder andere besonders empfehlen?
 
AW: Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

Danke für den Hinweis! Was macht man denn dort als Hobbyfahrer, wenn man mal bei einem Rennen mitfahren möcht? Es gibt dort doch die Kategorie "debutants", was ist damit?
 
AW: Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

Es gibt da also null Optionen für Hobbyfahrer??
 
AW: Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

OK, hab den Verband gefragt: MTB-Rennen :)
 
AW: Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

Ich frage zu Recherchezwecken. Kannst Du ein Rennen in Belgien empfehlen, an dem auch Jedermänner teilnehmen dürfen?
 
AW: Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

den Jedermannsport Belgien kenne ich gar nicht.
es gibt an der Mosel im September und im Oktober ein Jedermannrennen. Das ist ja auch nicht so weit von Belgien, beziehungsweise den Niederlanden.
 
AW: Jedermann-Cross in NL, LUX, BE

Alles klar, dann werde ich mal Ausschau nach einer Tageslizenz halten. Danke!
 
Zurück
Oben Unten