• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jahreskilometer Garmin Connect bzw. Edge 500

Ist bei mir immer da auf allen diversen Systemen (Safari; Vista: Firefox und Explorer; Windows 7: Firefox und Explorer)
 
Ist bei mir immer da auf allen diversen Systemen (Safari; Vista: Firefox und Explorer; Windows 7: Firefox und Explorer)
Bei mir nicht (Firefox, Windows 7) :(

Ich habe jetzt eine Anfrage an den Garmin Support gerichtet, mal sehen ob die mir helfen können - ich werde berichten.
 
hab gerade mal FireFox installiert

auch bei mir ist der Punkt " Fortschrittsübersicht " nun nicht mehr vorhanden

folglich ein FF problem
 
hab gerade mal FireFox installiert

auch bei mir ist der Punkt " Fortschrittsübersicht " nun nicht mehr vorhanden

folglich ein FF problem
Aha, das ist ja ein Anhaltspunkt, danke für's ausprobieren! Mal sehen ob Garmin eine Lösung anbieten kann. Möchte gern beim Firefox bleiben...
 
Connect und Firefox verträgt sich anscheinend nicht wirklich. In der Fortschritsübersicht kann ich z.B. auch nicht nach Aktivität sortieren.

In nutze eigentlich auch immer Firefox. Nur für connect nehme ich mittlerweile immer Chrome oder IE.
 
Ich habe jetzt eine Anfrage an den Garmin Support gerichtet, mal sehen ob die mir helfen können - ich werde berichten.
Um das Versprechen zu halten: ich würde gern berichten, aber es gibt nix Neues - Garmin hat auf zweimalige Anfrage zum Thema "Fortschrittsübersicht" im Firefox bisher nicht geantwortet.

Internet Explorer hab ich in der Zwischenzeit auch mal ausprobiert, damit geht's ...
 
Update...

Antwort von Garmin: es gäbe vereinzelte Meldungen über das Firefox Problem; die Entwicklerkollegen in den USA arbeiten dran... Man bittet um Geduld.
 
Zurück
Oben Unten