• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jacke ähnlich Gore Phantom II

Lusche70

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2014
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
648
Hi.Kann mir jemand eine Jacke ähnlich der Phantom II nennen, die aber körperbetonter geschnitten ist? Die beult mir am Bauch zu sehr Vorraussetzung wäre, dass sich die Ärmel abnehmen lassen.'Schön wäre auch das Neon-Gelb. Gibt's da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lusche70,

evtl. mal hier umgucken *Klick* und mit "Passform" in der Vor-Auswahl rumspielen.
Ich bin mit der Phantom rundum zufrieden.

MfG
KLR
 
Danke für den Tipp. Abnehmbare Ärmel hat sonst nur noch die Alp-X, die es aber nur in rot und blau gibt. Aber da sind schon ein paar nette Jacken bei.
 
Hallo Lusche70,

Upps - auf die abnehmbaren Ärmel hatte ich nicht mehr geachtet; kann das aber nur empfehlen.
Im Frühjahr und Herbst mit raschen Temperaturänderungen einfach klasse.

MfG
KLR
 
Da ich Kleidung ungern kaufe, ohne sie vorher wenistens mal angefasst zu haben, war ich heute bei Rose in Bocholt. Hab die Phantom dort zum 3. mal anprobiert, werde mit der Passform aber nicht warm. Grösse S war mit am Bauch eng genug, aber an den Schultern zu eng. Viel andere Jacken in der "Dicke" mit abnehmbaren Ärmeln gab es nicht. In Neon-Gelb nur die Phantom. Ich habe mir dann eine Weste von Gore gekauft, die im Prinzip wie die Phantom ist, aber eben ohne Ärmel. Bin auch schon mit gefahren. Find ich gut . :daumen:
 
Zurück
Oben Unten