• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

italo klassiker gesucht

ciava

Neuer Benutzer
Registriert
14 April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
juten abend zusammen, würde gerne eure hilfe in anspruch nehmen. möchte mir einen ital. klassiker zulegen, so ende 70er bis ende 80er, gibt es anlaufstellen oder händler im raum d`dorf oder köln die sich darauf spezialisiert haben? oder kann man euch einfach um hilfe bitten falls ein für mich interessantes rad zu bekommen ist? oder vielleicht kennt ihr sogar jemanden der ein solches rad verkaufen möchte.
freue mich auf antworten
ciava
 
AW: italo klassiker gesucht

da guckst du hier im biete - fred,
fährst übernächsten sonntag nach rommerskirchen,
und anschließend: schaltwerk krefelder str. köln
velo villani mozartstr. k.
??? engelbertstr. k.
und dann wirfst du vielleicht noch in der bucht dein netz aus...
ein zwei jahre späte machst du dir dann gedanken über die lagerung einer anzahl räder und hast auch diverse andere probleme:D:D
ach so

willkommen im "club"
 
AW: italo klassiker gesucht

da guckst du hier im biete - fred,
fährst übernächsten sonntag nach rommerskirchen,
und anschließend: schaltwerk krefelder str. köln
velo villani mozartstr. k.
??? engelbertstr. k.
und dann wirfst du vielleicht noch in der bucht dein netz aus...
ein zwei jahre späte machst du dir dann gedanken über die lagerung einer anzahl räder und hast auch diverse andere probleme:D:D
ach so

willkommen im "club"

Oh Mann wie recht du hast.

Vor 6 Jahren fing es mal mit einem Bianchi an, jetzt sind es 12 und 2 in Arbeit.:eek:
 
AW: italo klassiker gesucht

...6 Französinnen in 2 Monaten...:eyes: Aber ich war konsequent und bin in der Zeit nur 2x fremdgegangen... :feier:
Also, jede Wette, du suchst nicht bloß einen Klassiker, du weißt es nur noch nicht...:D
 
AW: italo klassiker gesucht

Und ich ekelhafter, habe mit ner Holländerin angefangen... :/
 
AW: italo klassiker gesucht

Und ich ekelhafter, habe mit ner Holländerin angefangen... :/

Ich hoffe, das ist nicht deine mit der ich fremdgehe? ;) Mein Flirt ist 33 und heißt Champion Mondiale.

Bin gerade am überlegen ob ich meinen Harem nicht noch um eine Wochenendbeziehung erweitern sollte. :eyes: - Kann mich mal jemand erschießen?
 
AW: italo klassiker gesucht

Ne, das ist ja schon was, wonach ich hinterherschauen würde... ;) Ich glaube den allgemeinen Geschmack trifft meine ca. 30 Jährige Union Sapporo nicht :(
 
AW: italo klassiker gesucht

Ja, ist das Dach rostig Rot, ist der Keller feucht.. Naja hoffentlich bei der Lady nicht ;)
Paar Anziehsachen in Chrome und passender 600er Kleidergröße Marke Shimano hat sie auch an. Leider ist sie aus relativ wabbeligem Hi-Ten Fleisch, was mir beim "Reiten" schon Angst macht, bei einer Körpergröße von 61cm :O!!!!

Ich glaub ich höre auf, sonst wird das Forum bald nur noch unter den Sucheinträgen Ausland-Frauen-Kleinwuchs-Sex-Fett gefunden ;)
 
AW: italo klassiker gesucht

"Sammelt" niemand Geishas? Die zicken nicht so. :D
 
AW: italo klassiker gesucht

Das hier, aus der eh-Bucht wäre doch etwas Nettes (vorausgesetzt, es steht etwas Kleingeld zur Verfügung)

Quelle: http://cgi.ebay.de/Rennrad-Campagno...&otn=2&po=LVI&ps=63&clkid=9070283987956408416

$(KGrHqN,!i8E2LKMGz(YBNvYr8hWUQ~~_3.JPG


$(KGrHqR,!igE2LeoDlp2BNvYscYUC!~~_3.JPG


$(KGrHqR,!m!E2EE2tw6dBNvYs)yPkQ~~_3.JPG
 
AW: italo klassiker gesucht

Das hier, aus der eh-Bucht wäre doch etwas Nettes (vorausgesetzt, es steht etwas Kleingeld zur Verfügung)

$(KGrHqN,!i8E2LKMGz(YBNvYr8hWUQ~~_3.JPG


$(KGrHqR,!igE2LeoDlp2BNvYscYUC!~~_3.JPG


$(KGrHqR,!m!E2EE2tw6dBNvYs)yPkQ~~_3.JPG

Bietest du das Rad an oder hast du eventuell urheberrechtlich geschütze Bilder verwendet? Ich wäre da ggf. vorsichtig, auch wenn das quasi Werbund für das Rad ist und dem Verkäufer zugute kommt.
 
AW: italo klassiker gesucht

Bietest du das Rad an oder hast du eventuell urheberrechtlich geschütze Bilder verwendet? Ich wäre da ggf. vorsichtig, auch wenn das quasi Werbund für das Rad ist und dem Verkäufer zugute kommt.

Ich glaube kaum, dass es den Verkäufer stört, dass ich auf sein ih-bäi-Angebot hingewiesen habe.
 
Zurück
Oben Unten