• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist dieses Bianchi <1990?

Pelide

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, da ich hier so gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich Euch wieder mal um Euer Expertenwissen bitten.

Hier mein aktuelles Lieblingsrad: Siehe Bilder.

Leider weiß ich "0" darüber! Ich habe es rel. günstig mal in der e-Bucht bekommen.

Alles was ihr wisst, besonders Baujahr bitte posten. Sollte es nach 1990 sein, dann etschuldige ich mich schon mal für den falschen Breich!

Viele Grüße und Dank aus Köln, Manuel
 

Anhänge

  • c544_1.jpg
    c544_1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 269
  • rr_bianci_1g.jpg
    rr_bianci_1g.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 243
  • rr_bianci_4g.jpg
    rr_bianci_4g.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 182

Anzeige

Re: Ist dieses Bianchi <1990?
AW: Ist dieses Bianchi <1990?

Das Rad ist definitiv Bj. nach 1990! Schätze mal so 94/95, zum WErt kann ich nichts sagen.
 
AW: Ist dieses Bianchi <1990?

Danke das reicht schon! Der Wert is mir egal! :)
 
Zurück
Oben Unten