• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Schwester-Leikeim schrieb:
ok,freitagmorgen um 10 uhr

möchtet ihr einige der wenigen höhenmeter(uedem,sonnsbeck usw) fahren?oder alles flach?

und wo?an der B57(die esso tanke in xanten)?

Hallo,
mir ist egal wo wir fahren. Ich hoffe ja das wir nicht wie die Verrückten fahren, oder?
Ich weiß nämlich nicht so genau ob ich mit euch mithalten kann da ich erst seit diesem Jahr (ca. 1500KM) wieder fahre.

Also 10 Uhr ist für mich OK.
Wo wir uns treffen macht am besten ihr Ortskundigen aus. Ich bräuchte nur eine genaue Adresse mit der ich meinen Tom Tom füttern kann.:crash:

Gruß Heisesteff
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
10 Uhr ist bei mir ok. Das mit der Geschwindikgeit wird sich schon einpendeln.
Treffpunkt Esso Tankstelle/B57 (6°27'12" / 51°39'55" :D Kreuzung Rheinberger Str. / Wardter Str.) ist schon ok. Man kann ja sein Auto am Archäologischerpark parken.
Also ich würde ja die 50 - 60 km Runde anpeilen, ob die hüglich ist, ist mir dann egal.
Hab ja noch die an und abfahrt.

Cu Arab
 
Schwester-Leikeim schrieb:
ok,freitagmorgen um 10 uhr

möchtet ihr einige der wenigen höhenmeter(uedem,sonnsbeck usw) fahren?oder alles flach?

und wo?an der B57(die esso tanke in xanten)?

also ich bin immer für ein paar hügel zu haben,
bitte soviel wie es geht :D
10 uhr an der tanke am apx is super,
muss ich nur früh aufstehen,
werd mit dem rad anreisen!
 
Also...
ich bin Freitag 10Uhr an der Tanke.
Habe meinen Tom Tom schon gefüttert.
Der Wetterbericht sieht auch gut aus für Freitag.
Bis denn
Gruß Heisesteff
 
ok,dann sind wir zu viert
ich werde morgen mal eine strecke fahren und schauen ob sie gut mit dem RR zu fahren ist
ich bin sie letzten sommer immer mit dem MTB gefahren

ich werde euch schon ein paar schöne ecken zeigen.....

bis dahin

lg susanne
 
Schwester-Leikeim schrieb:
ok,dann sind wir zu viert
ich werde morgen mal eine strecke fahren und schauen ob sie gut mit dem RR zu fahren ist
ich bin sie letzten sommer immer mit dem MTB gefahren

ich werde euch schon ein paar schöne ecken zeigen.....

bis dahin

lg susanne

aber bitte nur strasse,
keine feldwege :D
 
Schwester-Leikeim schrieb:
haste angst?
kannst mich ja morgen begleiten und sagen ob das recht ist:cool:
muß ich mir auch nicht so viel merken:D

das bestimmt nich,
aber ich hab mir erst gestern wieder nen reifen kaputtgefahren,
gummi aufgeschlitzt und durch die karkasse gebohrt :heul: :aufreg:
morgen geht nich,
bin ich bis 4 arbeiten!
 
ich bin heute einen teil der strecke gefahren......ich weiß gar nicht wie ich euch das erklären soll wie wir fahren.....wir fahren viele wege die man nur kennt,wenn man dort wohnt

wir fahren los an der B57 und dann richtund kleve ,rechts runter richtung labbeck,marienbaum,uedem,uedemerbruch und dann richtung sonsbeck und wieder nach xanten.....dann liegen wir bei ca 55 km
 
so ne ähnliche strecke bin ich auch mal gefahren,
von mir aus nach goch!
durch die sonsbecker schweiz, uedemerbruch und dann nach goch!
ist doch ne gute strecke!
 
die wege sind ok....sogar die radwege sind nicht schlecht
ich werde morgen die komplette strecke fahren.....aber ich starte in wardt und nicht von der tanke.....mal schauen was mein tacho sagt
 
So hab mich heute schon mal eingefahren sollte also alles für morgen bereit sein.
Ausser die neue Sattelschelle macht schlapp so wie die alte heute morgen :mad: .
 
Zurück
Oben Unten