• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

DerKronstein schrieb:
Hallo Rheinberger und Yellow-faggin

Komme aus Ossenberg und suche leute die einfach so mitfahren würden. gegen die 60 km hätte ich auch mal wieder nichts einzuwenden da ich seit ende oktober wegen einer knieverltzung nicht mehr auf dem rad saß und doch gut zugelegt habe. Wenn also noch interesse besteht würde ich mich einfach als dritter so anhängen.

Vielleicht könnte sich ja mal einer melden.

Gruß

Michael

hi michael,

sicher kann man sich mal zusammentun und ne runde fahren gerne:jumping:,
aber du weißt ja selber wie es im moment bei uns so wettertechnisch aussieht, aber bei besserem wetter können wir ruhig mal zusammen fahren:D

gruß dennis
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
@ Michael

Kein Problem, je mehr destso besser, aber auch nur wenn das Wetter nicht so ist wie gerade (kalt und naß).

:eek:
 
Fahrt ihr regelmässig zusammen
oder hat sich das erledigt

Suche unter der woche Leute die kleinere Runden drehen bis 50 km besser 40 km in sehr gemüdlichem tempo so um 23 -25 km/h.
 
arab schrieb:
Fahrt ihr regelmässig zusammen
oder hat sich das erledigt

Suche unter der woche Leute die kleinere Runden drehen bis 50 km besser 40 km in sehr gemüdlichem tempo so um 23 -25 km/h.

ich komme aus xanten und habe jetzt eine schöne strecke....fahre immer zwischen 30-50 km

xanten-labbeck-marienbaum-uedem-uedemerbruch und noch nach wardt.....

vieleicht hast du ja mal lust mit zu fahren.....würde mich freuen

lg susanne
 
Xanten ist ja wirklich nahe da kann man wenigstens mit dem Rad anreisen :D

Welche runde hast du den?

Ich bin mal Wesel linksreinisch nach Rees und rechtsreinisch zurück gefahren waren nur 60 km und hat mir gut gefallen. Mir fehlt nur die Ortskenntnisse um Xanten rum.
Hatte den Schotterweg um die Nordsee erwischt...

Wie sieht es den Fr. Abend oder Sa. morgen aus?

Cu
Guido
 
Also ich bin aus Wesel.
Bis Rheinberg kann man ja relativ gut über den Rheindeich fahren. Aber mehr hab ich in dieser Richtung noch nicht ausprobiert.
 
Hallo,
ich komme aus Niederkrüchten(Kreis Viersen). Das sind ca. 60KM bis Xanten. Ich wollte schon immer mal in eurer Gegend fahren.
Wenn Ihr was genaues ausmacht komme ich gerne mit. Ich kann ja mit dem Auto anreisen, ist ja nicht die Welt die paar KM.
Ich fahre so um 27er Schnitt bist 100KM.
Ich habe im Moment Urlaub, bin also Zeitlich unabhängig.
Also wenn das mal passt bin ich dabei.:bier:
Gruß Heisesteff
 
Hallo Yellow,
ja gerne - lass uns mal was ausmachen. Vielleicht ziehen die anderen ja mit.
Ich bin für fast alles offen. Mal sehen ob wir nicht mal 5 oder 6 Leute zusammenbekommen für ne schöne Ausfahrt.
Gruß Heisesteff

PS: Habe letzte Woche die 1000 KM mit meinem neune Faggin voll gemacht.
Fährt sich echt prima.:D
 
heisesteff schrieb:
Hallo Yellow,
ja gerne - lass uns mal was ausmachen. Vielleicht ziehen die anderen ja mit.
Ich bin für fast alles offen. Mal sehen ob wir nicht mal 5 oder 6 Leute zusammenbekommen für ne schöne Ausfahrt.
Gruß Heisesteff

PS: Habe letzte Woche die 1000 KM mit meinem neune Faggin voll gemacht.
Fährt sich echt prima.:D


ich fahre immer vormittags
ich kann von montag-freitag ab 8uhr bis 16 uhr

wie wäre es denn mit donnerstag den 29ten um 10 uhr?
 
Schwester-Leikeim schrieb:
ich fahre immer vormittags
ich kann von montag-freitag ab 8uhr bis 16 uhr

wie wäre es denn mit donnerstag den 29ten um 10 uhr?

wenn wir da wirklich fahren sollten,
könnten wir vielleicht eher freitag vormittags fahren,
weil ich donnerstag noch arbeiten muss :rolleyes:
 
Schwester-Leikeim schrieb:
und Heisesteff......

noch alles liebe und gute zum geburtstag....nachträglich

hoffe du hast schön gefeiert.....

lg susanne

Hallo Susanne,
danke für die Glückwünsche.
Ja Gefeiert haben wir, man(n) wird ja nur einmal 40:confused:, war ganz schön hart:mex:

Schwester-Leikeim schrieb:
ich fahre immer vormittags
ich kann von montag-freitag ab 8uhr bis 16 uhr

wie wäre es denn mit donnerstag den 29ten um 10 uhr?

Hallo,
gerne können wir uns auch Morges treffen. Dann wohl am besten Freitag. Dann sind wir schon zu dritt, und ich wollte ja auch gerne mal Yellow kennen lernen.
Wo wäre denn Treffpunkt? Dann könnte ich mich schon mal darauf vorbereiten.
Wenn wir was festgemacht haben könnten wir ja nochmal die anderen anschreiben die auch in diesem Tread hier geschrieben haben. Mal sehen wieviele wir zusammenbekommen.
Gruß Heisesteff
 
Hi,
komme auch aus eurer Ecke :).
Wohne in Anholt, ist in der nähe von Rees. Wenn ihr mal ne Tour nachmittags oder am WE macht würde ich mich gerne mal anschließen.
Vormittag muss ich leider immer Arbeiten :(
 
yellow-faggin schrieb:
dann wären wir ja wenn alles glatt geht schon 5,
müssen uns nur noch einigen wo wir fahren :D

ok,freitagmorgen um 10 uhr

möchtet ihr einige der wenigen höhenmeter(uedem,sonnsbeck usw) fahren?oder alles flach?

und wo?an der B57(die esso tanke in xanten)?
 
Zurück
Oben Unten