• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Falls es wen hier interessiert (@Babaou ?), am Ceresweg gibt es ja den Kinderspielplatz mit der Freßbude. Gestern traf ich dort auf einen Holzbildhauer, der an einer Skulptur auf dem Spielplatz arbeitete - zwar auch mit Kettensäge, aber kein Getöse-Carving in Reinnatur. Je nach Wetter ist der heute oder kommende Woche vermutlich noch zu Gange.
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Falls es wen hier interessiert (@Babaou ?), am Ceresweg gibt es ja den Kinderspielplatz mit der Freßbude. Gestern traf ich dort auf einen Holzbildhauer, der an einer Skulptur auf dem Spielplatz arbeitete - zwar auch mit Kettensäge, aber kein Getöse-Carving in Reinnatur. Je nach Wetter ist der heute oder kommende Woche vermutlich noch zu Gange.
Den habe ich Freitag nachmittag auf "meiner Runde" im Vorbeifahren auch gesehen...Für einen Stopp war es mir jedoch zu ungemütlich.
 
Der linke Niederrhein ist doch auch vertreten, bei zu kalten Temperaturen, im Wohnzimmer auf der Rolle und bei besseren Temperaturen in der freien Natur !!!! :)
 
Ja, hört sich doch gut an, bisher sind sonnige 6° gemeldet, klaro gehts dann raus ;)
Vielleicht trifft man sich ja :D
 
Ah ok, ist ja nicht weit....wir starten in Geldern :) kann nur noch nicht sagen wann genau.
 
Bin auch interessiert.

Was ist den geplant? MTB oder RR Runde? Bei dem RR bin ich Lichttechnisch eingeschränkt. Müsste also vor Anbruch der Dunkelheit beendet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten