• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das ein "Death Stem"?

AW: Ist das ein "Death Stem"?

Hallo,

für mich ist das der Death Stem, wenn es denn einen geben soll. Und zwar weil der Vorbau oben halt hohl ist,
und an der Stelle zu schwach ist. Und hier kann ein Bruch natürlich sehr gefährlich sein.

avastem200.jpg


Ein Riss oder gar ein glatter Bruch an der Dehnungsfuge am Schaft, führt nicht zum Sturz, da der Schaft von der Vorbauspindel gehalten wird.
Hatte ich in den 20 Jahren schon bei ca. 5-8Kundenräder.


Grüße
Chris
 

Anzeige

Re: Ist das ein "Death Stem"?
AW: Ist das ein "Death Stem"?

Wenn irgendwer jetzt seinen Todesvorbau loswerden will, ich habe Interesse
(nein, mir geht es gut;)) Und ne Entlastungsbohrung schaffe ich dann auch noch, mit Entgraten, ich habe ja meinen Smolik gelesen:)
 
AW: Ist das ein "Death Stem"?

Ja, welches Schweinderl hättens den gern?
Den mit dem Koch im Kopf oder den innen hohl.
Ach ne, meiner ist ja kein Todesvorbau nach der reinen Lehre.
 
Zurück
Oben Unten