Irgendwelche Fahrer aus der Schweiz (ZH) hier?

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von RR_Basti, 17 Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RR_Basti

    RR_Basti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    53
    Hi Rennrad Forum,

    Da ich noch nicht allzu viele Fahr- und Trainingskollegen im Bereich Rennrad habe wollte ich mal nachfragen ob hier jemand aus der Schweiz anwesend ist (Kanton Zürich/ Zürich Oberland und Umkreis).
    Ich bin kein Vollprofi aber auch kein blutiger Anfänger. Wäre cool wenn man hier ein paar Nette Leute zum Fahren kennenlernen könnte.
    Und wenn hier jemand anwesend ist: seit ihr in einem Veloclub oder könntet ihr einen bestimmten Veloclub empfehlen?
    Ich würde mich auf Antworten freuen.

    Gruss,
    Basti
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Tobic

    Tobic MItglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2010
    Beiträge:
    55
    Falls du an der ETH oder Universität Zürich bist, es gibt organisierte Ausfahrten vom ASVZ.
     
  4. RR_Basti

    RR_Basti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    53
    Hi Tobic,

    Danke dir erstmal für den Input, aber ich habe mit der ETH oder Uni rein garnichts zu tun.
    Wohne derzeit im ZH- Unterland und ziehe ins Oberland um, deswegen dachte ich mir ich frage mal in die Runde.

    Schönen Abend.
     
  5. Armanda

    Armanda Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    31 Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Hallo Basti
    Schau doch mal bei Hans-Peter Kunz vorbei, hat einen Radladen und kennt die Szene und Radler in Zürich ... du findest ihn im Facebook unter Radreisen Kunz,
    in Wallisellen ...