• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interview: Rund um die Kö Fixed Crit: "Ich soll an meiner Kurventechnik feilen"

Das Fixie ist out, es lebe das Fixed Crit Rennen! In Deutschland entstehen immer mehr Kriterien nach dem Vorbild der weltweit erfolgreichen Red Hook Crit-Serie. Als nächstes steht am 23. September eine Premiere beim Traditionsrennen "Rund um die Kö" in Düsseldorf auf dem Programm. Luca Bröcher ist ein erfolgreicher Jugendfahrer, der mit dem Fixedracing gerade angefangen hat. Wir haben ihn nach seinem Werdegang und den Erfahrungen beim Umsatteln gefragt.


→ Den vollständigen Artikel „Interview: Rund um die Kö Fixed Crit: "Ich soll an meiner Kurventechnik feilen"“ im Newsbereich lesen


 
commerz killt coolness.

-immer!


...
demnächst wohlmöglich vom bundesinnenministerium gefördert? gott, ist das lächerlich!
 

Anzeige

Re: Interview: Rund um die Kö Fixed Crit: "Ich soll an meiner Kurventechnik feilen"
Zurück
Oben Unten