• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

innenlager

a6vanille

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
141
Reaktionspunkte
5
hallo,

weiß jemand, wie man am besten dieses blaue zeug von shimano innenlager (gewinde) weg bekommt? möchte gerne loctite benutzen. einfach loctite darüber geben, geht nicht, dann wird alles zu dick, alleine mit dem (originalen) blauen zeug lassen sich die lagerschallen sehr schwer drehen. von der dimension her passt alles, ist italienisches gewinde!

vielen dank im voraus!
 

Anzeige

Re: innenlager

ja, du hast recht, es ist bestimmt eine art schraubensicherung oder was ähnliches, aber der drehmoment bleit damit unverändert (hoch). mit loctite 222 kann man die lagerschale mit der hand ziehen, es reichen so max. 5-6 nm.

übrigens, ich habe es los bekommen mit benzin und ein paar mal rein/raus schreiben.

gruß
 
Zurück
Oben Unten