• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Informationen Look 251 Rahmen

Coms

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein paar fragen zu dem Rahmen Look 251. Ich kann leider nichts im Internet dazu finden.



Aus welchem Jahr stammt er?

Was wiegt er ungefähr?

Wie schätzt ihr den Rahmen preislich ein?

Wie sieht es mit der Steifigkeit aus?

Gibt es den Mythos "Weichgefahren"?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Teil?

Hat er schwächen?
 
Innerhalb von 22 Stunden keine Antwort und dann gleich so eine Reaktion ?! o_O
Gutes Forum NICHT
Allein wegen dieser Äußerung sollte man erst Recht jede Hilfe versagen...
Da dies aber durchaus ein gutes Forum ist, widerspricht mir das und ich versuche es mal:
Dass du keine Antwort erhalten hast, liegt eventuell daran, dass den Rahmen hier tatsächlich niemand hat und / oder kennt.
Ich kann leider nichts im Internet dazu finden.
Wie hast du gesucht? Ich habe "look 251" bei google eingegeben und fand direkt auf der ersten Ergebnisseite diesen englischsprachigen Thread
Da auch ich den Rahmen weder besitze noch kenne, kann ich ohne weitere Recherche im Internet auch nicht mehr dazu sagen.
Gibt es den Mythos "Weichgefahren"?
Ja, den gibt es. Und wie du selbst schon schreibst, handelt es sich um einen Mythos...
 
Zurück
Oben Unten