zahl
Neuer Benutzer
- Registriert
- 30 Juli 2009
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 2
Wenn es sich bei den Schutzblechen um eine spezielle Sonderanfertigung von SKS für das Inflite handelt, erschließt sich mir nicht, warum von 7 mitgelieferten Schrauben 4 so lang sind, dass die weder in Gabel noch Hinterbau tief genug zu verschrauben sind, um irgendwas zu halten.
Die Streben am Hinterbau sind so lang, dass das hintere Blech 5 cm vom Reifen entfernt absteht. Also mit der Säge manuell angepasst.
Das Gewinde im Sattelrohr war verschnitten. Nur mit viel Gefühl und einer kürzeren Schraube war da noch was fest zu bekommen.
Die Bleche sind SKS-typisch verzogen, aber das war ich von den Raceblades ja schon gewohnt.
Montageanleitung? Lag weder bei noch war auf Canyon oder SKS-Germany was zu finden!
Alles an 2 Nachmittagen hingebastelt, aber schön ist anders. Nochmal nicht!
Ich hoffe, der Kram hält jetzt ewig und fällt niemals ab.
(MdRzA)
Die Streben am Hinterbau sind so lang, dass das hintere Blech 5 cm vom Reifen entfernt absteht. Also mit der Säge manuell angepasst.
Das Gewinde im Sattelrohr war verschnitten. Nur mit viel Gefühl und einer kürzeren Schraube war da noch was fest zu bekommen.
Die Bleche sind SKS-typisch verzogen, aber das war ich von den Raceblades ja schon gewohnt.
Montageanleitung? Lag weder bei noch war auf Canyon oder SKS-Germany was zu finden!
Alles an 2 Nachmittagen hingebastelt, aber schön ist anders. Nochmal nicht!
Ich hoffe, der Kram hält jetzt ewig und fällt niemals ab.
(MdRzA)