• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

imbaaa's DACCORDI Aufbauthread 2013

Anzeige

Re: imbaaa's DACCORDI Aufbauthread 2013
Ok, muss allerdings erstmal wirklich als Platzhalter erhalten....

Als nächstes kommt der passende Steuersatz (schon reserviert) und Decals dran!

Dann Lenker + Vorbau und zum Schluss ein LRS... wobei hierfür auch schon ein Platzhalter vorhanden ist :D

Achja, sollte ich die Decals in gelb/gold kriegen, wird auch das Lenkerband gelb werden! Ansonsten wirds weiß!

Hier die Decals: http://www.ebay.de/itm/Daccordi-cho...aultDomain_0&hash=item45fa288544#ht_500wt_970
 
Nein, da ist ein kpl. Schriftzug schräg über die Gabelschulter drauf, so wie hier:
telaio-daccordi-new-griffe-bianco-perla.jpg



sehr schöne Gabel, Bo....so eine hätte ich ja glatt auch noch gerne für mein Daccordi.....und: dort ist das einzelne D auch so, wie ich es kenne. ( von meinen paar wenigen Rädern, die ich hatte)
 
Verflixt...dass die Gabel nur teilverchromt ist, sehe ich erst jetzt mit meinen alten Augen :) Neee....ich möchte auch lieber ne voll verchromte.
 
Wie gehts jetzt weiter? Sind die Teile schon dran? Wann gibts wieder Bilder?

Konnte soweit alle Teile dran machen... (Bis auf Bremsbriffe) Bilder gibts morgen.

Brauch allerdings noch eine passende Sattelstange (27mm) falls jemand was günstiges da hat bitte melden! (soll ital. sein)


Alles weitere habe ich weiter oben #22 schon beschrieben :)

Ahja, hat jemand eine Lösung zu den kleinen Roststellen an der Kettenstrebe?
 
Kann es vllt. sein, dass da eine 27,2 reinmuss? Wenn es SLX ist, dann ist das so. Kann ja sein, dass vorher eine dünnere Stütze verbaut war und die Klemmung etwas zusammengedrückt war.
 
Ahja,

habe hier noch eine super schöne FiR EL19 Felge hier. Hat jemand zufällig noch eine über? Würde so schön passen :)

Ansonsten muss ich auf irgendein Mavic LRS ausweichen. (Falls jemand was da hat, bitte melden)
ich gehe mal mit der kamera runter - glaube, da liegt ein einzelnes laufrad mit genau der felge.....
 
imbaaa: sorry, ist ne el 202, lade gerade in mein album verkaufe hoch, hast mich immerhin dazu gebracht, ein wenig aufzuräumen.
da gibt es dann evtl. als alternative einen lrs mit 600er tricolor naben in open 4 cd...
grüße
roy
 
Wenns ein Italiener ist, dann gibts gute Chancen darauf, dass es einer aus dieser Liste ist:
  1. Daccordi (Miniato Basso)
  2. DAG (details niet bekend)
  3. Dalfiume (details niet bekend)
  4. Dallarosa (details niet bekend)
  5. Damiani (details niet bekend)
  6. Dancelli (details niet bekend)
  7. Dart (locatie niet bekend)
  8. Davidoss (Cologno Monzese)
  9. Dazzan (details niet bekend)
  10. De Gueri (Verolanuova)
  11. De Maio (Napoli)
  12. De Visini (details niet bekend)
  13. Dedacciai (Cremasca)
  14. Dedonato (Torino)
  15. Dei (Milano)
  16. Del Serra (Serra, officiële website niet bekend)
  17. Denti (Moda)
  18. Denver (Dronero)
  19. De Bernardi (locatie niet bekend)
  20. De Rosa (Milano)
  21. De Rosa (Pozzuoli)
  22. Detto Pietro (Milano)
  23. Diadora (details niet bekend)
  24. Di Folco (details niet bekend)
  25. Digiotek (details niet bekend)
  26. Di Lorenzo (foto 2, foto 3, Officiële site niet bekend, Monza)
  27. Di Luca (details niet bekend)
  28. Di Massa (niet bekend)
  29. Dimar-HBM (Arquata Scrivia)
  30. Di Rocco (details niet bekend)
  31. Di Stefano (Bergamo)
  32. Dodici (Milano)
  33. Dome Italia (Milano)
  34. Domina (details niet bekend)
  35. Doniselli (foto 2, Milano)
  36. Dosi (Imola?)
  37. Dotti (foto 2, Brescia)
  38. DMC (Manerba del Garda)
  39. Drali (Milano)
  40. Dromarti (Treviso)
  41. Ducati (by Bianchi, Treviglio)
  42. Duranti (details niet bekend)
  43. Dynatek (Camposanpiero)
(Quelle: http://www.italiaanseracefietsen.com/merkenlijst/)
Dabei ist schon der eine oder andere Kandidat ausgeschlossen, z.B. Dei, de Rosa oder die ganzern anderen de's und del's.
 
Oha....da haste ja was vor dir :) Ich würde jetzt einigen mit der Bitte um Hilfe deine Bilder schicken
 
Oha....da haste ja was vor dir :) Ich würde jetzt einigen mit der Bitte um Hilfe deine Bilder schicken

ob ihrs glaubt oder nicht aber ich habe alle namen gegoogelt und kein rad hatte diese "D" muffen oder dieses "D" an der gabel! aber ich muss sagen, dass das "D" mit dem DACCORDI "D" die größste ähnlichkeit hat
 
Doch, glaube ich dir, aber wenn Daccordi selbst sagt ( die haben ja sogar nachgefragt und um mehr Bilder gebeten) dass das definitiv kein Daccordi ist, dann wird das schon stimmen und ...nun ja, das deckt sich auch mit mit meinen bescheidenen Erfahrungen, ich habe es auch nicht geglaubt.
Versteife dich dich auf Daccordi, sondern versuche herauszufinden, wer der wirkliche Hersteller ist...ja, ich weiss, leichter gesagt als getan.

Edit: und mach dich nicht an der Gabel fest, mich hat das "D" in der Muffe irritiert, das gibts m.W. nach bei Daccordi nicht....die Gabel?? vielleicht...ist erstmal wurscht , es geht um den Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten