• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ilLungo sagt Hallo

ilLungo

schnell aber langsam
Registriert
14 Juli 2015
Beiträge
127
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen,

möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, wie mein Nickname schon andeutet gehöre ich auch zu den "Großen des Radsports" (Mehr dazu bei Gelegenheit im entsprechenden Faden für große Jungs).

Fahre zur Zeit ein schon heftig in die Jahre gekommenen Stahlrenner den ich seit ca. 20 Jahre bearbeite (so sieht er auch aus) und ein schönes tiefes Renn-Liegerad.
Rennrad fahre ich seit etwa 30 Jahren mit Unterbrechungen mal mehr mal weniger ambitioniert, ab und an gabs auch Ausflüge in andere Sportarten mal Bergsport mal Langstreckenlauf (Marathon und mehr) aber letztlich lande ich dann doch immer wieder auf dem Rad.

Also dann Gruß in die Runde,
ilLungo
 
Zurück
Oben Unten