• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kann im Fotoalbum keine Bilder mehr kommentieren

Hm, es funktioniert hier bei Tests einwandfrei - ich bin gerade etwas ratlos…
 
Gibt's was Neues hier?
Was ist bei den Kommentaren anders, als z.B. bei den Bildbeschreibungen? Hochladen und Bildbeschreibungen eingeben geht. Kommentare unter eigenen oder den Bildern anderer geht nicht. Schon seit Wochen. Wenn ihr in der Zeit einen Kommentar von mir seht, stammt der ausnahmsweise von einem MacBook.
 
Gibt's was Neues hier?
Was ist bei den Kommentaren anders, als z.B. bei den Bildbeschreibungen? Hochladen und Bildbeschreibungen eingeben geht. Kommentare unter eigenen oder den Bildern anderer geht nicht. Schon seit Wochen. Wenn ihr in der Zeit einen Kommentar von mir seht, stammt der ausnahmsweise von einem MacBook.

Ich hab das Problem auch schon länger.
 
Bin ich alleine mit dem Problem, dass diese Funktion nicht geht. Geht mir schon seit längerem so. Ich kann natürlich den Text schreiben, aber wenn ich ihn abschicken will, dann passiert einfach nichts. Gleiches Fenster bleibt offen, kein Ladevorgang nichts. Man kann lediglich den Button zum Abschicken nicht nochmal drücken. Erneutes Aufrufen der Seite ändert auch nichts.
 
Will auch immer noch nach wie vor nicht. Kein Lösungsansatz in Sicht?
 
Hallo und Servus,

da scheine ich ja mit der nichtfunktionierenden Kommentarfunktion nicht alleine zu sein.
Gibt es schon einen Lösungsansatz?
Kai hatte mir schon ein paar Ansätze geschrieben. Leider waren die ohne Erfolg :(
 
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, ich kann seit Neuesten keine Fotos mehr kommentieren. Ich schreibe einen Text, drücke auf " speichern ", aber nichts tut sich.

Lösung ?
 
Ich bin zwar geduldig, aber eine kurze Zwischeninfo wäre nett. Nur Bilder anschauen ohne Kommentare abgeben zu können, macht irgendwie nicht soviel Spaß !
 
Ich habe es jetzt mal wieder mehrfach versucht und war immer erfolgreich. Könnt ihr mir bitte mehr Details geben, z. B. welches Betriebssystem, welcher Browser in welcher Version usw.?
 
Hallo Rik,

Betriebssystem ist Windows 7, Browser ist der IE 10
Flash+ Java aktuell auf der neusten Version. Kommentarfunktion leider immer noch nicht möglich :(
 
Bei mir ist´s Win7 Home Edition - 64 bit . Aktueller Browser Firefox 24.0.
Flashplayer u. Java sind aktuell. Es ging ja auch immer mit dieser Konfiguration. Nur seit Neuesten geht´s nicht.
Hab meinen PC neu aufgesetzt, aber alles wieder so eingerichtet wie vorher, nur das das Betriebssystem mal wieder sauber ist.
Fotos kommentieren geht nicht, sonst funzt alles !
 
Ich versuche mal ein Windows aufzutreiben und das nachzuvollziehen.

Viele Grüße

rik
 
Das optionale "Platform Update for Windows 7 x64-Edition (KB2670838)" könnte die Ursache sein.
 
Zurück
Oben Unten