• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin die neue

Da bin ich wieder

schiller schrieb:
sandra....

ich frage mich, ob es dich wohl noch gibt?
zu gerne würde ich mit dir jetzt ein wenig plaudern.
meinst du, das du nochmals in diese gasse findest?
ich warte hier auf dich.

schiller
Hallo Schatzilein,

Nach einem mehr als turbulenten Monat wollte ich nun mal wieder ein Lebenzeichen von mir geben. Mir war bei all der Hektik der letzen Wochen einfach nicht die Muse mich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen. Ich denke noch 2 Wochen und ich habe den ganzen Schlamassel hinter mir und kann mich Dir wieder ganz widmen.
Umzug fast fertig.
PC Festplatte ist wieder in Ordnung ( einiges mehr oder mider wichtige Dinge waren nicht mehr zu retten. Unter anderem mein E-Mail Adressbuch, also her mit Euren E-Mail Adressen damit mein "Lager" wieder gefüllt wird)
Neues Rad ist bestellt.
Mit dem alten Leben ist fast abgeschlossen

Mit anderen Worten, nun gibt es auch hoffentlich wieder die etwas privatere Sandra, und nicht nur die, welche in halb Europa rumreist und Geschäfte macht, und Ihr privatleben ganz hinten angestellt hat.
Als erstes anzeichen für den Wandel, habe ich mir die Haare gefärbt,

ROT was den sonst.

Was hast denn Du so getrieben, ich meine so ganz ohne mich? Denn Du weist keine ist besser als die Hippe.

Soviel in der kürze,

Bussies:love:an alle
Sandra
 
Hallo Sandra,

herzlich willkommen im neuen Leben!

Ich denke Bayern ist für Rennradfahrer und Biker die richtige Wahl.

Wenn du dein neues Rad hast wollen wir im Forum natürlich alle Bilder von der neuen Errungenschaft sehen.

Und ein gutes Rad hat gegenüber manchen Männern den Vorteil, dass es nicht unerwartet und ohne deinem Wunsch mit einer jüngeren Fahrerin durchbrennt.

Viel Spaß im Bayernland, und laß dir den Tag nicht durch die ganzen Preiss'n verderben. :D
 
Das Baltzverhalten von Großstädtern in der Brunft. Immer wieder lehrreich !

Trotzdem@ Xanthippe, poste mal Pic´s von deinem neuen Bike !


Gruß aus dem hohen Norden,
Ragnar
 
Hallo Leute,
nachdem der Wunsch nach Bildern meines neuen Rades immer öfter geäussert wird.
Ich werde sobald ich das Rad habe, und es zusammengebaut ist selbstverständlich Bilder liefern. Im Moment habe ich nur Sattel, Lenker Vorbau und die Campa Componenten. Die Bontrager Laufräder dauern..... Ser Rahmen hat man mir versprochen soll bis Ende November bei meinem Bruder eintreffen (Er ist Mechaniker und baut mir das Rad zusammen). Für die interessierten auf dem beigefügten Bild ist genau "Mein Rahmen, in meiner Farbe)

@Stelvio
Mit Bayern denke ich die richtige Wahl getroffen zu haben, zumal es viele meiner Bekannten auch hierher verschlagen hat. Meine beste Freundin wohnt nun nur noch 25 km von mir weg und ich freue mich schon Sie öfters (besonders Ihren Sohn, mein Patenkind) zu sehen. Was das mit dem durchbrennen anbelangt, kein Problem. Liegt bereits 1,5 Jahre zurück. Und die Hektik war eher beruflich und privat mit dem Umzug gemeint.
Um es in Abwandlung eines Zitates zu sagen "Bayern und Pfalz, Gott erhalts"

@Kentucky Danke für das Kompliment, er ist etwas kleiner geworden. Ich befürchte allerdings dass die Rundungen im Winter wieder kommen werden.

@Ragnar In Zeiten von Dschungel-Camps und Exhibitions-TV ist dies doch ein eher harmloser Chat. Balzverhalten, wohl eher nicht. Wenn ich Kontakt suche, denke ich ich werde ih auch ohne Forum finden. Aber man weiss ja nie, zumindest kann man davon ausgehen dass Leute die hier posten keine Dickbäuchigen, Stammtischsäufer sind (hoffentlich!!!!)

Mein Kanditat müsste zumindest sportlich auf meiner Ebene sein. (Ist schwer, also trainiert mal fleisig)

Liebe Grüsse

Sandra
 

Anhänge

  • lob100_blue.jpg
    lob100_blue.jpg
    17 KB · Aufrufe: 170
@ Xanthippe,
war auch eher lustig gemeint, die Sache mit dem Baltzverhalten. Was dieses Forum von vielen anderen unterscheidet, ist der umgängliche u. kultivierte Ton.


P.S.
Der Rahmen gefällt mir ! Wird bestimmt ein Schmuckstück dein neues Bike !
Viel Spaß damit.


Gruß aus der langweiligsten Stadt im Norden ( Elmshorn )
Ragnar
 
Xanthippe schrieb:
@Kentucky Danke für das Kompliment, er ist etwas kleiner geworden. Ich befürchte allerdings dass die Rundungen im Winter wieder kommen werden.

Hallo Sandra,

Danke für das Danke. Und: Schade um das schöne Teil :D !!
Aber ich hoffe für Dich mal auf den Winter....

Grüße, Kentucky
 
Mein Freund der Schiller hat sich bei mir abgemeldet. Ich bin ja so traurig und suche nun Trost.
Er ist gegangen wie er kam, plötzlich.
Nun sitze ich hier rum und habe niemand mehr mit dem ich verbale Mailschlachten liefern kann. Ach das Leben ist ja so traurig.


@Kentucky
Das schöne Teil hat wie die ganze Xanthippe wieder die richtigen Angriffspunkte bekommen. (4 kg in den Wintermonaten) und es ist kein Ende anzusehen.
 
Xanthippe schrieb:
Das schöne Teil hat wie die ganze Xanthippe wieder die richtigen Angriffspunkte bekommen. (4 kg in den Wintermonaten) und es ist kein Ende anzusehen.


*lächel* Zeigen, Xanthippe, zeigen!
Aber ganz im Ernst: Wie willst Du dir Mailschlachten liefern, wenn Du ein Vierteljahr für eine Antwort brauchst :confused: . Oder hast Du etwa erst auf die Kilos gewartet??
Grüße,
Kentucky
 
Nun ich dachte lass mal die Menschheit auf mich zukommen, aber dies war wohl ein Trugschluss. Man muss sich doch um alles selber kümmern.

Spass beiseite, ich bin umgezogen habe den Arbeitsplatz gewechselt, hatte 3 Wochen einen verstauchen Knöchel, alles Dinge die mir das leben nicht gerade leicht machten.

Nun baut sich das ganze so langsam wieder auf und ich werde langsam wieder ich selbst. Was die Kilos anbelangt das lassen wir besser, ich bin auch schon wieder am Trend nach unten. Leider ist es in Bayern im MOment "Saukalt" und ich möchte mir keine Erkältung holen. Mitte März will ich nach Mallorca zum trainieren, und da will ich fitt sein. (Muss ja schliesslich dem Kentucky, mein Hinterrad zeigen) ;)

Na dann

Alles Liebe
X.
 
Endlich geht das wieder los hier... Der Thread war ja richtig tief eingeschlafen. Hab schon gedacht, Sandra ist völlig in der Versenkung verschwunden.

Also - weitermachen. ;)

Gruß

Det
 
Hallo Sandra, nachdem ich nun auch schon einiges mitgelesen habe, ist es wirklich traurig, dass sich der Schiller nun abgemeldet hat. ziemlich unverständlich. Ich werde ihn nicht ersetzen können, aber ich kann ja zumindest auch mal ein wenig mit dir plaudern. komme im übrigen aus berlin, also nicht viel mit guten trainingsmöglichkeiten. aber spezialisiere mich auch auf den "mehrkampf".
gruß
stephy der hauptstädter
 
Liebe Xanthippe! Bitte nicht falsch verstehen, aber sind über 4000 Hits und über 90 Antworten innerhalb eines 'Stell Dich vor'-Threads nicht langsam ausreichend?? Evtl. versuchst du es mal in den anderen mehr oder weniger interessanten Threads das eine oder andere Mal mehr, dich einzubringen! Dann kommen die Kontakte wie von selbst. Das Thema in diesem Thread weiter zu strapazieren macht doch nicht wirklich Sinn, oder? Schiller hin, Schiller her...ich will mich mal mit meiner Meinung über das bisher 'Gesagte' schön im Hintergrund halten, aber lasse es doch einfach gut sein. Gegenvorschlag: Du bietest ganz offiziell deine Mailadresse als Postkasten für Bewerber zur Frage 'Wer möchte die Lücke füllen?' an und harrst der Dinge, die da kommen!

Nichts für Ungut (wollte ich mal loswerden) und gaaaanz nette Grüße
sKaLp
 
Xanthippe schrieb:
Daran soll es nicht scheitern. Hat etwas gedauert aber ich musste es erst einscannen, und dazu im Büro sein.
Ich werde es Dir als E-Mail senden.
Ist zwar nicht das neueste Foto, aber es sollte gut genug sein.
Sind leider noch 2 Freundinnen drauf, macht aber wohl nichts aus.
Bie in der mitte bin ich.
Bitte nicht an der spärlichen Bekleidung stören, aber ich glaube wir können es uns leisten, uns "oben ohne" zu zeigen.

----
Habe gerade festgestellt dass Du E-Mails gesperrt hast. Nun dann bekommst Du auch kein Bild.
Ciao Sandra


Sehr schön! :D
Weitermachen!
 
sKaLp schrieb:
Liebe Xanthippe! Bitte nicht falsch verstehen, aber sind über 4000 Hits und über 90 Antworten innerhalb eines 'Stell Dich vor'-Threads nicht langsam ausreichend?? Evtl. versuchst du es mal in den anderen mehr oder weniger interessanten Threads das eine oder andere Mal mehr, dich einzubringen! Dann kommen die Kontakte wie von selbst. Das Thema in diesem Thread weiter zu strapazieren macht doch nicht wirklich Sinn, oder? Schiller hin, Schiller her...ich will mich mal mit meiner Meinung über das bisher 'Gesagte' schön im Hintergrund halten, aber lasse es doch einfach gut sein. Gegenvorschlag: Du bietest ganz offiziell deine Mailadresse als Postkasten für Bewerber zur Frage 'Wer möchte die Lücke füllen?' an und harrst der Dinge, die da kommen!

Nichts für Ungut (wollte ich mal loswerden) und gaaaanz nette Grüße
sKaLp

lasset die spiele beginnen...

es ist doch ein spassiger thread. es macht jedem spass (sanda + betrachter). also weitermachen :eyes:
 
Skalp,
Der thread tut niemand weh, und wer ihn nicht lesen will einfach ignorieren.
Ich bin nun mal ein lustiger Mensch und finde es durchaus amüsant öffentlich mit anderen Personen ind "etwas humorvoller Art" zu plaudern.
Und der vielzitierte Schiller, war nun mal jemand der dies aus seine ganz eigene Art auch konnte.
Sei mir also nicht böse, ich werde das weiterverfolgen, und pflegen solange bis mich eine Unlust überkommt.
Aber mach Dir keine Gedanken, Radsport kommt bei mir mit Sicherheit nicht zu kurz, und ich betreibe diesen Sport sehr engagiert und intensiv.
Fragen welche Themenbezogen sind werde ich selbstverständlich in den entsprechenden Foren plazieren, ich freue mich schon auf deine Tips Ideen und Anregungen zu diesen dann etwas ernsthafteren Themen.
Noch etwas, um nicht falsch verstanden zu werden, ICH SUCHE KEINEN PARTNER FÜRS LEBEN. Nette humorvolle Radfahrer sind mir als Trainingspartner immer willkommen.

Stephy,
Mehrkampf würde ich auch ganz gerne machen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit zum Training. Ausserdem geht mir nach 300m im Wasser die Puste aus. Mal sehen wenn es mit meinen Lauffortschritten weiter bergauf geht, laufe ich vielleicht in Berlin den Marathon mit. Ich lass es dich wissen. Meine angestrebte Zeit ist 4.00 wirds mehr machts nichts, ist es weniger freuts mich.
Ansonsten wie gesagt, im März Mallorca, und im Sommer den einen oder anderen Radmarathon, und wenn es mit meiner Planung für den Urlaub klappt, versuche ich mich einer Gruppe anzuschliessen welche in die Alpen fährt.

In diesem Sinne, auf ein sportlich erfolgreiches 2005.
Natürlich schliesst dies nicht die Hoffnung aus dass privat und beruflich ebenso alles zum besten wird.
 
hallo sandra, auch noch marathon-begeistert. bin ich auch, allerdings mache ich ihn dieses jahr wieder auf rollen, denn das laufen ist beim triathlon meine horrordisziplin. werden uns beim marathon also nicht über die füße laufen... ;-)) ich wünsche dir natürlich viel spass auf mallorca und eine hoffentlich unfallfreie fahrt.... und trotz des trainings noch einige ruhige momente um die insel zu genießen.
 
Zurück
Oben Unten