• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC DIMB Racing Team

Ich muss doch nur in diesem Forum Mitglied sein um auch Mitglied dieses Teams zu werden, oder?
Wie lange dauert es dann bis die Lizenz kommt?

Bene
 
Sorry ich habe aber noch eine ziemlich banale Frage dazu.
Ist bei den 36€,die das kostet die Lizenz schon inbegriffen oder kommt da noch was dazu?

Bene
 
lizenz kommt noch zusätzlich.
der betrag beinhaltet den vereinsbeitrag, dimb-beitrag und die versicherungen.
des weiteren gibt es die möglichkeit im team-shop vergünstigt team-kleidung und verschiedene teile fürs rad zu erwerben....
 
Vielleicht ist die Frage ja saublöd... :confused:
Ab "wieviel" km Jahresleistung, bzw. Wettkampfteilnahmen macht das einen Sinn (insbesondere Lizenz)? Macht ja wohl keinen Sinn den zwar motivierten, jedoch vorhandenen Schweinebauch zum Gaudium auf Wettkämpfen rumzufahren, oder den Brägel zu spielen??

Wenn ich eine Lizenz hab, muss ich dann auch zur Dopingkontrolle? :D
 
Buhuuuhuu... heul!

Das sind ja alles Mauntenbeiker!

Nööö... dann nicht.

Das kann ich nicht.
 
Gonalgie-Michel schrieb:
Vielleicht ist die Frage ja saublöd... :confused:
Ab "wieviel" km Jahresleistung, bzw. Wettkampfteilnahmen macht das einen Sinn (insbesondere Lizenz)? Macht ja wohl keinen Sinn den zwar motivierten, jedoch vorhandenen Schweinebauch zum Gaudium auf Wettkämpfen rumzufahren, oder den Brägel zu spielen??

Wenn ich eine Lizenz hab, muss ich dann auch zur Dopingkontrolle? :D

Es geht einfach um das Zusammengehörigkeitsgefühl. Wieviel Rennen, RTF oder Marathons du fährst ist egal. Du bist halt über den Vereine versichert und hast ausserdem noch den Vorteil das du beim Einkauf von Teambekleidung und arnderen Artikeln einige € sparen kannst.

Gruß

Manitou
 
Hallo zusammen.

Ich hänge meine Fragen mal "hier" an:

Kann mir jemand sagen, was eine RR-Lizenz (Amateur) kostet?
Lizenz muss auch jedes Jahr neu beantragt werden, oder?
Wird für Amateuere auch ein ärztliches Attest benötigt?

Danke im Voraus

MfG
Steve
 
Und UP.

Meine Fragen:
- Gibt es Neuigkeiten für dieses Jahr?
- Ich bin sehr interessiert beizutreten, aber nur als RR-Fahrer Marthon/RTF und evtl. die ein oder andere Veranstaltung ohne Lizenz.
Bin ich dann auch "gut" aufgehoben bei euch? Man liest kaum etws von RR-Fahrern
- Ist die Teamkleidung "kann" oder "muß"?
- Meinen Infos nach 36€ +8€ für eine Wertungskarte, korrekt?

Danke.
 
Neuigkeiten? ja wir werden mit einem Großaufgebot sämtliche Podiumsplätze beim 24h Rennen in München besetzen :D

Rennradfahren ist ganz klar auch Bestandteil des Rennteams. Denn Kondition bolzt man ja nunmal auf dem Rennrad. Und Rennrad-Events werden dieses Jahr auch mehr bestritten - versprochen ;)

Torsten
 
Up! :D

Ich bin jetzt auch ein Teammember. :wink2: :D
Wieviele Teammitglieder tummeln sich denn hier im Forum? :confused:
Und wer fährt, wie ich, fast nur Rennrad? :confused: :rolleyes: :D
 
hm. . .aber wie isn das dann ich draf bei rennen nur mein vereins trikot+hose tragen und ich bekomme die lizens auch von meinem verein. . . .
. . .mfg JO
 
Zurück
Oben Unten