• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Gut, daß du den alten Beitrag zitiert hast, dabei ist mir eingefallen;), daß ich hier noch eine
Rokado-Rickert-Querfeldein-Baustelle mit unglaublichem Teilemix hab.

Anhang anzeigen 409508

Anhang anzeigen 409510 Anhang anzeigen 409513 Anhang anzeigen 409514 Anhang anzeigen 409515 Anhang anzeigen 409516

Perfekter Teilemix und genau meine Kragenweite.
Wenn's nicht einen Tick zu gross waere und ich nicht schon die Gazelle (nicht unähnlicher Teilemix) hätte würde ich dich jetzt reich machen müssen ;-)

Ziemlich cooles Teil! Finde ich auch gut, dass du den Montageständer passend angemalt hast.
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Ich habe nichts gesagt:rolleyes:, es wäre schön wenn du ein wenig von dir erzählst;).
Ich hätte auch noch eine Curve Sommermütze über;).
Wieviel Sommermützen hättest Du gerne, ich habe einige in Blau und in Weiß mit DM und UCI Streifen drauf und dann noch diese Wintermütze von Anfang der 70`er . P1000387.JPG P1000389.JPG

Gleiche Mütze noch mit Curve Brackel, letzte Ausführung.
Gibt es hier im Forum noch weitere Brackeler und wenn, wen?
Viele Grüße aus dem Rheinland.
 
Wieviel Sommermützen hättest Du gerne, ich habe einige in Blau und in Weiß mit DM und UCI Streifen drauf und dann noch diese Wintermütze von Anfang der 70`er .Anhang anzeigen 410006 Anhang anzeigen 410007

Gleiche Mütze noch mit Curve Brackel, letzte Ausführung.
Gibt es hier im Forum noch weitere Brackeler und wenn, wen?
Viele Grüße aus dem Rheinland.

Ich bin bei "Sturm" Hombruch. Habe aber sehr bedauert das sich so ein traditionsreicher Verein wie Curve Brakel aufgelöst hat.
Die Dortmunder Radsportwelt wird immer ärmer. :(
 
Ich bin bei "Sturm" Hombruch. Habe aber sehr bedauert das sich so ein traditionsreicher Verein wie Curve Brakel aufgelöst hat.
Die Dortmunder Radsportwelt wird immer ärmer. :(
Ich war von 1970 - 2015 Mitglied, bis 1991 aktiv. Der Beschluß, "Curve 24" aus dem Vereinsregister streichen zu lassen, bedauere ich sehr.
Es blieb uns aber 2013 - 2014 nichts mehr übrig.
Jetzt habe ich meine sportliche Heimat beim RSC Unkel gefunden.
 
Ich war von 1970 - 2015 Mitglied, bis 1991 aktiv. Der Beschluß, "Curve 24" aus dem Vereinsregister streichen zu lassen, bedauere ich sehr.
Es blieb uns aber 2013 - 2014 nichts mehr übrig.
Jetzt habe ich meine sportliche Heimat beim RSC Unkel gefunden.
Warum, kam niemand mehr nach?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, fand sich niemand mehr für den Vorstand. Ist halt viel Arbeit die man da ehrenamtlich macht.
Unter anderem, es fand sich kein Vorstand mehr, der die Aufgabe bewältigen konnte/wollte.
Der Altersquerschnitt im Restverein hat gefühlt bei ca. 70 Jahren gelegen.
Die Leute, die jünger noch sind/waren, haben keine Zeit/Interesse mehr gehabt.
Oder, so wie ich, nicht mehr im Einzugsgebiet von Dortmund leben.
 

Pumpenhalter-->Check...
Rickert Gabel--->Check
Verstärkte Streben-->Check
Dieses Loch unterm Tretlager is auch typisch,aber hab ich auch schon bei anderen Rahmenbauern gesehen...
Ich würde das 100%ig als Rickert sehen...Meine,das wurde im Forum schonmal diskutiert...Warum die anderen Decals?Kein Plan und die Striche sind mit Sicherheit auch net von Doris gezogen worden...Aber es sieht ALLES bei diesem Rahmen nach Hugo Rickert aus...:daumen:
 
Columbus Rohrsatz wenn man den Decals glauben mag, hat er wenn auch wenige auch verbaut;).
Insgesamt ein mäßiges Angebot da doch eher schlechter Zustand, Neulack ist wohl angesagt:idee:.
 
Zurück
Oben Unten