• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Da hast du recht. Ich habe bisher nur noch keine bessere Lösung gefunden.
Einfach mit gleichfarbigem Stofflenkerband, sieht elegant und klassisch aus.

Mach ich meistens so:

original_ENIKmonogear12.jpg
 
Ich finde,diese Abschlussbänder,die bei fast allen Lenkerbänder dabei sind,einfach zu kurz...Wäre das 3T Abschlussband 5 mal so lang,so daß es vernünftig geklebt/ bzw.umwickelt werden kann,würde das sehr gut aussehen...
 
Ein sehr schönes Rad, das ich in der Farbkombi auch noch nicht gesehen hab.
....der Sattelrohraufkleber sollte jetzt auch noch in 'gelb' sein, oder ?
 
Bitte Regel #49 beachten (letzteBild) ;)
Sehr guter link! :daumen: Allerdings gibt es unter #7 einen Punkt, der defintiv eine eigene Regel verdient hätte: "Sleeveless jerseys are under no circumstances to be employed."

Wie ich heute morgen am fahrenden Objekt feststellen musste. Langsam aber stetig näherte ich mich einem Rennrad und erblickte bald darauf ein ärmelloses Shirt. Unter dem leicht transparentem Stoff zeichnete sich ein schwarzer BH ab, darüber wehte eine graue Mähne im FahrtwInd. Wow dachte ich, eine sportliche ältere Lady, da kann mann über so einen Stilbruch ja mal hinweg sehen. Ein großer Irrtum! Wenige Mater später eine mächtige Halbglatze zwischen den wallenden Locken, der vermeintliche BH dürfte der Brustgurt eines Pulsmessers gewesen sein (nehme ich jedenfalls an, bei der Vorbeifahrt dann hab ich nicht hingesehen :eek: ). Weiter unten malträtierten knorrige Waden Knie und Pedale mit einer 60er Trittfrequenz. Ich war zwar noch nicht ganz warm gefahren, hab aber dann auf Marschgeschwindigkeit erhöht um diesen Anblick möglichst schnell hinter mir zu lassen. Immerhin waren die Stampftreter zunftgemäß rasiert, so daß ich hoffen kann daß der Überholvorgang mit Bermudas, Rucksack und Schutzblech mit Rücklicht als schandhaft empfunden wurde. Einen Rennlenker hatte mein Rad auch nicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses braun erinnert mich an das typische Porsche Kackbraun...Ich mag braun auch net so,ABER beim Rickert hab ich dat noch nie gesehen...Geil...:daumen:
 
Dann natürlich so lassen, ist doch klar.
Aber die Vorgeschichte würde mich und vielleicht auch einige andere hier
schon interessieren.
 
Hat denn eigentlich einer unter euch Rickert Liebhabern ein Rickert, das ihm zu groß ist und würde es gerne gegen ein kleineres tauschen? ;) Ich hätte da nämlich was, was mir zu klein ist....
Ich weiß, hier ist nicht der Biete/Tausch/Suche Faden, aber irgendwie gehörts ja dann doch hierher!
IMG_7690.JPG
 
Zurück
Oben Unten