• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Ist ja wohl kein Rickert 'R' .

Auf dem Sattelrohr unterhalb des 'R' ist noch ein Aufkleber auf dem ich
das gleiche komische R in klein zu sehen glaube.
Könnte vielleicht ein Händler Schild sein, oder ?

hier aber mal ein schönes R .... :

DSCN0049.geaendert2.JPG
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Die Ventile gehören nach unten, die Kurbel in die horizontal, Foto nicht im stehen machen, ... immerhin Foto von der richtigen Seite :p :D
Kurbel geb ich dir recht, Ventile gehören hinter einer der Streben versteckt, Herr Fahrradfoddograf.

MfG Jens
 
Ach ist das schön Freunde zu haben.....:),

......dann werde ich es wohl schlachten, den ganzen Anbaukram wieder in einen Karton
oder sogar in die Bucht werfen und den Rahmen wieder zu den anderen an die Decke hängen....

Nein, mach ich natürlich nicht, sondern werde auf Euch hören: Ventile hinter die Streben (kann ja nicht so schwer sein),
und vorne ?
Pedale sind da, fehlen aber die Haken (wer hat sowas?); Reifen waren noch vorhanden, die Schrift wird jetzt
übermalt; aber alles andere bleibt so, basta, verdammt nochmal, ich hasse Kritik.....
 
sooo ... ich darf mich jetzt auch Rickert-Besitzer schimpfen.
Ein schönes rotes mit Ishiwata 022 Geröhr.
Bilder folgen leider erst Mitte Dezember :(
 
Bräuchte mal einen Tipp für gute Rickert Aufkleber Repros. Ich weiß dass das hier schon mal thematisiert wurde, finde die Seite aber gerade nicht...
 
Zurück
Oben Unten