• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

https-Verbindungen funktionieren nicht immer

Zyro

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2015
Beiträge
2.490
Reaktionspunkte
2.043
Hallo,

ich möchte eigentlich ganz gerne das Forum mit Verschlüsselung nutzen, v.a. für Nachrichten. Manchmal verschwindet, trotz (von mir selbst da hin geschriebenen- sollte das nicht zumindest für Nachrichten Standard sein? Immerhin tauscht man hier ja auch schon mal Kontodaten aus und Adressen usw.) https:// vor dem Link aber die Anzeige meines Safari für “Verschlüsselte Verbindung”. Ich hab auch das Gefühl, dass dieses Phänomen damit zusammenhängt, dass ich alle paar aufgerufene Threads rausgeworfen werde und mich neu einloggen muss.

Geht das noch jemandem so?

Danke
 
Zurück
Oben Unten