• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

How do you call your Darling?

netto-logo_150x150.gif


Netto? steh auf der Leitung, wo ist der Witz ;)

Scotti heißt dat jute Tier. Musste aber nicht kennen, jibbet nicht in allen Ecken Deutschlands (diese dän. Supermarktkette)
 
Meine beiden müssen sich mit den Bezeichnungen "das weisse" und "das schwarze" begnügen. Das hat etwas mit dem jeweiligen äußeren Erscheinungsbild zu tun. Ersatzweise könnten sie auch "das Poison" oder "das Argon18" heißen, das wäre mir aber zu kompliziert und es würde die jeweiligen Eigenschaften auch nur sehr unvollständig bezeichnen. Und womöglich würde sich da die (schwarze) Cervelo-Gabel am (weissen) Poison diskriminiert fühlen. Ansonsten gilt die Aussage aus Beitrag #3.
 
"Ding" - "Karre" - am Wochenende sitz ich auch mal öfters auf dem "Bock". Ansonsten heisst es Sexy oder Mc Sexy (Ja geklaut ich weiss aber es passt so gut zu einem 6x lite). Andere Bikes haben noch keinen Namen aber da fällt mir schon noch irgendwann was zu ein :p

Wobei... das Arbeitsbike meines Mannes ist überall einfach nur als "Stadtschlampe" bekannt, armes Dingelchen, na wenigstens wurde es im Gegensatz zu den Rädern der Kollegen noch nicht geklaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rennrad heißt "Merida", so steht es gaaanz oft und groß überall auf Rahmen und Gabel. Das scheint der Nachname zu sein, denn etwas kleiner ist noch häufig "Reacto" zu lesen.... Das MTB heißt "Erdferkel". Und das, was andere Menschen Stadtschlampe schimpfen ist mein Umdiehäuserrad...
 
Zurück
Oben Unten