• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotelsuche zu den Cyclassics

Flash06

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Ort
Buldern
Hallo,
ich suche ein Hotel während der Cyclassics in Hamburg (19.08-21.08). Kann mir da ein gutes (Preis/Leistung) empfohlen werden?
Danke im Voraus.
 

Anzeige

Re: Hotelsuche zu den Cyclassics
Was ist denn für euch ein gutes Preis Leistungsverhältniss.
Bzw welcher Preis für eine Übernachtung ist OK
 
Auf den üblichen Portalen etwas noch zu finden. Ich bin diesmal über Wimdu.de gegangen, schönes Zimmer, Duschen nach dem Rennen auch noch möglich und Rennrad im Zimmer auch kein Problem. Und günstiger als ein Hotel.
 
Bei meiner letzten Teilnahme (2010) habe ich im Tagungshotel, direkt an der S-Bahn Station Nettelnburg, übernachtet. Hat damals knapp 50€/Nacht gekostet. Sehr kleines Zimmer, aber gute Lage, Ruhe und leckeres Frühstück.

Laut HRS ist da wohl auch noch was frei. 51 Euro/Nacht,
 
Nichts falsch machen kann man sicher mit dem Motel One, Ludwig-Erhard-Straße müsste die Adresse sein. Als Hamburger kenne ich den Laden nicht, aber habe in anderen Städten nur gute Erfahrungen gemacht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, direkte Nähe zum Startort. In Berlin beim Velothon vor ein paar Jahren wurden für die Fahrer aus dem Hotel nach dem Rennen sogar extra Duschzimmer bereit gestellt. Ob das in diesem Motel one auch so sein wird, weiss ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten