• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

DSC_1890.JPG
DSC_1891.JPG
DSC_1892.JPG
DSC_1893.JPG
DSC_1894.JPG
DSC_1895.JPG
DSC_1896.JPG
DSC_1897.JPG
DSC_1898.JPG
DSC_1899.JPG
 

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Keine Ahnung, noch nie was von der sagenumwobene Regina super-piu-leggerissimo gehört. Ist das etwa eine? Was hat es damit auf sich? Mir hat man das Rad als Masi Special Pista mit extra verstärktem Hinterbau für Sprinter verkauft.:confused:
Ist das die sagenumwobene Regina super-piu-leggerissimo?
 
Keine Ahnung, noch nie was von der sagenumwobene Regina super-piu-leggerissimo gehört. Ist das etwa eine? Was hat es damit auf sich? Mir hat man das Rad als Masi Special Pista mit extra verstärktem Hinterbau für Sprinter verkauft.:confused:
eine Regina ist eine Kettte und die von mir erwähnte ich soooo leicht, dass sie quasi nichts wiegt. ;)
 
Zurück
Oben Unten