• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ho ho ho, der Adventskalender 2015

,


Du bist noch nicht lange dabei, was? :D
Also kannst du es ja nicht wissen (hättest es aber suchen können) Wir haben den Kalender auch schon, je nach Anbietern, verlängert.
Im Moment scheint mir aber erstmal der 24. genug zu sein, sollten dann noch immer genug "Willige" zur Verfügung stehen gehts auch gern weiter....

Cu danni

Ne nicht wirklich lange:

Notsolong.jpg



War tatsächlich zu bequem um nach so was zu suchen.
Hätte mir allerdings denken müssen das die Bekloppten hier schon auf so schräge Gedanken gekommen sind.
:D
 
So das erste Türchen ist offen. Ich hoffe man verzeiht mir den neumodischen Kram (ansonsten habe ich noch etwas als Backup).
Falls sich mehr als ein Kandidat bis morgen 0:00 bewirbt behalte ich mir vor den "Gewinner" erst am Mittwoch Morgen zu verkünden (Mittwochs, muß ich halt früh raus...).

Viel Spaß,

Axel
 
Ne nicht wirklich lange:

Anhang anzeigen 288185


War tatsächlich zu bequem um nach so was zu suchen.
Hätte mir allerdings denken müssen das die Bekloppten hier schon auf so schräge Gedanken gekommen sind.
:D
hattest du dich mal abgemeldet? Es schien mir, als ob du schon länger dabei wärst...
 
hattest du dich mal abgemeldet? Es schien mir, als ob du schon länger dabei wärst...

Ich nehme das mal als Kompliment.
:D

Ich bin tatsächlich erst seit 08.02.2014 hier dabei.
Und passiv mitgelesen habe ich vorher auch keine Woche.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir brauchen für heute ein Backup :(
@T-lo hat seit knapp 2 Monaten nichts mehr gepostet
Weiß jemand was los ist?

Wenn sich niemand findet kann ich das Türchen übernehmen :daumen:
 
Ich glaube wir brauchen für heute ein Backup :(
@T-lo hat seit knapp 2 Monaten nichts mehr gepostet
Weiß jemand was los ist?

Wenn sich niemand findet kann ich das Türchen übernehmen :daumen:

Dann mach mal. :daumen: Keine Ahnung wo der T-lo abgbeblieben ist. Hoffentlich nix ernstes.

Und @neongruen oder @Winston98 übernimmt dann den 12. ?
 
Si, hast den 19. :daumen: @neongruen weiter im Backup-Modus. :daumen:
Evtl. verlängern wir ja, dann könnte noch wer dazukommen.

@GTdanni kopiert "wer und wann" dann rüber.

Uiuiui, da hätte ich ja beinahe einen Einsatz verpasst...sorry ich habe das am Wochenende übersehen.
Ich stehe gerne bis einschließlich zum 23.12. als Backup zur Verfügung (danach kann ich leider nicht mehr, da unterwegs)...eine Bitte: Könnte mir jemand eine PN schicken, wenn mein Einsatz gefragt ist? Vielleicht @GTdanni ? Ich bin zur Zeit ordentlich beschäftigt und hier nicht immer ganz "auf Zack" (s.o.).
 
Uiuiui, da hätte ich ja beinahe einen Einsatz verpasst...sorry ich habe das am Wochenende übersehen.
Ich stehe gerne bis einschließlich zum 23.12. als Backup zur Verfügung (danach kann ich leider nicht mehr, da unterwegs)...eine Bitte: Könnte mir jemand eine PN schicken, wenn mein Einsatz gefragt ist? Vielleicht @GTdanni ? Ich bin zur Zeit ordentlich beschäftigt und hier nicht immer ganz "auf Zack" (s.o.).

Hatte dich jetzt am 25. vorgesehen. Hmmm, kann jemand tauschen, der bis zum 23. dran ist ?
PN kann ich machen.
 
Hatte dich jetzt am 25. vorgesehen. Hmmm, kann jemand tauschen, der bis zum 23. dran ist ?
PN kann ich machen.

Ja, ich hatte GtDanni gleich PNt, nachdem die Liste im Kalender-Faden erweitert wurde, dort ist es auch schon vermerkt...hätte ich auch gleich hier schreiben können.
Tauschen gerne!
 
Zurück
Oben Unten