• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfsbereiter Münchener gesucht

beeus

Aktives Mitglied
Registriert
18 August 2009
Beiträge
3.624
Reaktionspunkte
1.743
Ort
Berlin
Ich m,mittleren Alters, mit beiden Beinen im Leben stehend.......etc:)

Also ich suche einen lieben Menschen der mir bei der Abwicklung eines Fahrradtransfers hilft.
Der Verkäufer kann sich noch nicht so ganz durchringen und ihm wäre eine persönliche Abholung lieber, was für mich jedoch nicht möglich ist.
Deswegen hier meine Anfrage....natürlich gibt es auch eine kleine Aufwandsentschädigung.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht etwas zuviel verlangt ist, aber fragen kostet ja bekanntlich nix.


Gruß beeus
 
AW: Hilfsbereiter Münchener gesucht

in der parallelwelt gibt es einen eigenen abholhilfefred....
 
AW: Hilfsbereiter Münchener gesucht

Hallo roykoeln,

ich wohne in München und könnte evtl. helfen. Dir geht es darum, das Rad in München von mir abholen zu lassen? Und ich schicke es Dir dann bzw. eine Spedition holt es bei mir ab? Was wäre denn die Aufwandsentschädigung? Und was für ein Rad ist es=?

Bin die nächsten Tage noch im Ausland, danach gerne...

LG
 
AW: Hilfsbereiter Münchener gesucht

oh ja... pardon!

beeus, Dir helfe ich natürlich auch gerne...
 
Zurück
Oben Unten